Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: hilfe hab trojaner on bord

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.10.2008, 20:03   #1
warryabel
 
hilfe hab trojaner on bord - Standard

hilfe hab trojaner on bord



hallo forenfreunde
hab mal ne kleine aufgabe für uns! hatte einen angriff aus dem netz und nun haben sich nen paar fehler eingeschlichen! hatte nen sdbot und agent/agwn die haben mir die registry durcheinander gebracht und meinen logon verändert und meine boot ini sah glaub ich auch mal anders aus! habe unter meinem adminkonto plötzlich einschränkungen. kann datei und ordnerfunktionen sowie registry nur unter abgesicherten modus aufrufen! desweiteren läß sich die systhemwiederherstellung nicht richtig ausführen und cleaningprogramm startet nicht! habe bis jetzt avira und adaware benutzt! die werden mir aber nicht die autorität zurückgeben mein system normal zu benutzen! obwohl,fehlersuche ist ja auch fast normal! in diesem sinne bis später.
mfg stefan

 

Themen zu hilfe hab trojaner on bord
abgesicherten, abgesicherten modus, adaware, adminkonto, angriff, aufrufe, aufrufen, autorität, avira, boot, datei, durcheinander, ellung, fehler, griff, kleine, konto, modus, plötzlich, registry, richtig, sdbot, starte, startet, startet nicht, system, trojaner, verändert




Ähnliche Themen: hilfe hab trojaner on bord


  1. Bitte um Hilfe habe Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (53)
  2. Hilfe: Trojaner an Bord!
    Mülltonne - 12.01.2009 (1)
  3. Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  4. Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
    Mülltonne - 09.11.2008 (0)
  5. trojaner und andere schädlinge an bord, bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (7)
  6. Hilfe! Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2007 (0)
  7. Trojaner o.ä. an Bord - bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2006 (1)
  8. Hilfe!!! Trojaner und Wurm an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2006 (18)
  9. Hilfe,Trojaner an Bord
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2006 (8)
  10. Hilfe Trojaner an Bord
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  11. Hilfe erbeten wg. mögl. Schädling an Bord - hier der HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2006 (5)
  12. Hilfe, Trojaner an Bord! HiJackThis LogFile liegt an
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2006 (3)
  13. Anfänger braucht Hilfe/Trojaner an Bord?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (10)
  14. Spytrooper an Bord - Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2005 (4)
  15. Hallo, Trojaner on bord, bitte um Hilfe...danke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (11)
  16. Trojaner an Bord???
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2004 (1)
  17. Trojaner an Bord?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2003 (8)

Zum Thema hilfe hab trojaner on bord - hallo forenfreunde hab mal ne kleine aufgabe für uns! hatte einen angriff aus dem netz und nun haben sich nen paar fehler eingeschlichen! hatte nen sdbot und agent/agwn die haben - hilfe hab trojaner on bord...
Archiv
Du betrachtest: hilfe hab trojaner on bord auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.