Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Reboot Virus!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.10.2008, 17:56   #1
xXTechmanXx
 
Reboot Virus! - Ausrufezeichen

Reboot Virus!



Hallo leute leider leider habe ich mir einen Reboot Virus eingefangen

Könnt ihr mir vllt helfen?

Ich habe schon veruscht ihn im Autostart zu löschen aber diese Reboot datei ist geschützt.Ich wollte mir heute eigendlich noch Antivir runterladen.
Nach ein parr Reboots so 6 an der zahl kontne der Pc garnicht mehr richtig starten :Heulen: Abgesicherter Modus geht auch nicht mehr gbit es eine möglichkeit diesen zu löschen?


PS: Ich bin neu hier

Ich freue mich auf eure posts

 

Themen zu Reboot Virus!
abgesicherter, abgesicherter modus, antivir, arten, autostart, datei, eigendlich, eingefangen, freue, garnicht, gefangen, gen, helfen, heulen, heute, leute, löschen, modus, möglichkeit, neu, posts, reboot, richtig, starte, starten, virus, virus eingefangen



Ähnliche Themen: Reboot Virus!


  1. Plötzlicher Windows reboot
    Alles rund um Windows - 14.05.2015 (6)
  2. GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (26)
  3. Java Virus + Windows Reboot?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (1)
  4. PC-Freeze => automatischer Reboot // c.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (5)
  5. reboot.exe von Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2009 (19)
  6. SPR/tool.reboot.j
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2009 (8)
  7. DR/Tool.reboot.F.128
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (17)
  8. Spontaner Reboot
    Alles rund um Windows - 16.06.2008 (6)
  9. Ständiger Reboot
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (1)
  10. Absturz + reboot ! HILFE ;(
    Alles rund um Windows - 28.01.2007 (3)
  11. Reboot bei PC-Spiel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (5)
  12. Reboot Nach 5 Sekunden !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2005 (6)
  13. Hilfe Win32 Reboot ?? Was nun ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2005 (6)
  14. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  15. Win32.Reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (2)
  16. was macht win.32.reboot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2004 (6)
  17. SYTEM ERROR : PLEASE REBOOT
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.06.2003 (3)

Zum Thema Reboot Virus! - Hallo leute leider leider habe ich mir einen Reboot Virus eingefangen Könnt ihr mir vllt helfen? Ich habe schon veruscht ihn im Autostart zu löschen aber diese Reboot datei ist - Reboot Virus!...
Archiv
Du betrachtest: Reboot Virus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.