Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.10.2008, 10:21   #1
amira
 
TROJ_DLOADE.EFJ - was tun? - Ausrufezeichen

TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?



Liebe Fachmänner und -frauen!
Ein Sponatanscan von Trend Micro hat mich informiert, dass mein Computer einen TROJ_DLOADE.EFJ hat. Dieser könne nicht isoliert werden - was kann ich dagegen tun? Ich habe diesen Namen gegoogelt, jedoch nichts gefunden. (Ich arbeite mit Windows XP)
Herzlichen Dank und freundlicher Gruss!

 

Themen zu TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?
compu, computer, formiert, freundlicher, gefunde, isoliert, liebe, micro, namen, nichts, scan, trend, troj_dloade.efj, was tun, was tun?, windows, windows xp




Zum Thema TROJ_DLOADE.EFJ - was tun? - Liebe Fachmänner und -frauen! Ein Sponatanscan von Trend Micro hat mich informiert, dass mein Computer einen TROJ_DLOADE.EFJ hat. Dieser könne nicht isoliert werden - was kann ich dagegen tun? Ich - TROJ_DLOADE.EFJ - was tun?...
Archiv
Du betrachtest: TROJ_DLOADE.EFJ - was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.