Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: antivir und trojaner TR/StartPage.IX!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.07.2004, 13:00   #1
Radon
 
antivir und trojaner TR/StartPage.IX! - Standard

antivir und trojaner TR/StartPage.IX!



hallo leute hab antivir auf meinem rechner und beutze crazybrowser (inetexplorer) und antivir meldet mir wenn ich zb cb ^^^^^ oder icq mal anmache , den trojaner TR/StartPage.IX! ich drück dann auf löschen aber antivir meldet mir mindestens 3 mal am tag diesen trojaner

was nu? hab cwshredder mal laufen lassen und nun keine meldung mehr bei dem

wie gehts weiter... ich glaub das ding bremst auch mein system aus???
winxp pro, xpsicherheitsupdate und sasserwurmfix
thx für jeden tipp

Alt 05.07.2004, 13:09   #2
Shadowdance
 
antivir und trojaner TR/StartPage.IX! - Standard

antivir und trojaner TR/StartPage.IX!



Hallo Radon,

willkommen am TB. Ich empfehle Dir einen Online-Scan. Du findest eine ganze Auswahl davon in meiner Signatur unter: Tips & Hilfe - Sicherheit Online. Guten Erfolg.
__________________


Antwort

Themen zu antivir und trojaner TR/StartPage.IX!
anmache, antivir, antivir meldet, antivir und trojaner, cwshredder, explorer, icq, inetexplorer, laufe, laufen, leute, löschen, meinem, melde, meldet, meldung, mindestens, rechner, system, troja, trojaner




Ähnliche Themen: antivir und trojaner TR/StartPage.IX!


  1. win32/startpage.oie Trojaner + win32/startpage.oph Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (22)
  2. Antivir findet TR/StartPage.TS & Google langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (12)
  3. Trojaner: StartPage.IAD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2010 (6)
  4. AntiVir meldet stündlich Fund: 'TR/Drop.StartPage.F' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (5)
  5. Hilfe bei TR/startpage.u.p.dll ,Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2007 (1)
  6. Trojaner TR/StartPage.afj.2
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2005 (1)
  7. sp se.dll etc. Trojaner Startpage IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (1)
  8. Trojaner.Startpage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (1)
  9. Trojaner TR/StartPage.qr.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (1)
  10. Trojaner TR/Startpage.qr.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2005 (9)
  11. StartPage-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2005 (3)
  12. Trojaner Startpage.ph
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  13. Startpage.PH Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2004 (4)
  14. Antivir findet TR/StartPage.nk.3 was nun???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2004 (4)
  15. Trojaner StartPage.ST
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2004 (1)
  16. Trojaner TR/StartPage.QC.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2004 (3)
  17. Trojaner TR/StartPage.IX
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2004 (2)

Zum Thema antivir und trojaner TR/StartPage.IX! - hallo leute hab antivir auf meinem rechner und beutze crazybrowser (inetexplorer) und antivir meldet mir wenn ich zb cb ^^^^^ oder icq mal anmache , den trojaner TR/StartPage.IX! ich drück - antivir und trojaner TR/StartPage.IX!...
Archiv
Du betrachtest: antivir und trojaner TR/StartPage.IX! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.