Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe!!!

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.07.2004, 02:23   #1
s1LveR
 
Hilfe!!! - Standard

Hilfe!!!



Hi,

ich hab heut mal zufällig die Hackerattacken durchgeschaut, die meine Norton Firewall 2004 geblockt hat. Und was seh ich da?

inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255
netname: DTAG-DIAL16
descr: Deutsche Telekom AG
country: DE
admin-c: DTIP
tech-c: DTST
status: ASSIGNED PA
remarks: ************************************************************
remarks: * ABUSE CONTACT: abuse@t-ipnet.de IN CASE OF HACK ATTACKS, *
remarks: * ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION, SCANS, PROBES, SPAM, ETC. *
remarks: ************************************************************
mnt-by: DTAG-NIC
changed: ripe.dtip@telekom.de 20010807
changed: ripe.dtip@telekom.de 20030211
source: RIPE

Was hat das zu bedeuten??? Hackt mich da die Telekom? Vorallem das macht mir Sorgen: ILLEGAL ACTIVITY, VIOLATION. Was hat das zu bedeuten? Heißt das, die haben bei mir aufm Pc nach illegalen Sachen gescannt??? Muss ich jetzt Angst haben dass maybe die Bullen kommen? Pls helft mir und beruhig mich (hoffentlich).

Alt 05.07.2004, 05:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Hilfe!!! - Standard

Hilfe!!!



a) es war wahrscheinlich nur ein blöder Ping
b) der jenige, der den Ping abgeschickt hat, hat TOnline als ISP

Also kannst du die Meldung von Norton einfach ignoriere, sofern es in der Meldung "incoming" heißt und dich versucht TOnline garantiert nicht zu "hacken."

- björn
__________________

__________________

Alt 05.07.2004, 10:29   #3
s1LveR
 
Hilfe!!! - Standard

Hilfe!!!



Ah k. Und ich hab mir schon voll die Sorgen gemacht. Danke dir!
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe!!!
abuse, activity, angst, bedeuten, deutsche, email, firewall, geblockt, gescannt, hackt, helft, hilfe, hilfe!, hilfe!!, hilfe!!!, hoffe, illegal, illegale, norton, sache, sachen, sorge, sorgen, spam, telekom, violation, zufällig



Ähnliche Themen: Hilfe!!!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe!!! - Hi, ich hab heut mal zufällig die Hackerattacken durchgeschaut, die meine Norton Firewall 2004 geblockt hat. Und was seh ich da? inetnum: 80.128.0.0 - 80.146.159.255 netname: DTAG-DIAL16 descr: Deutsche Telekom - Hilfe!!!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.