Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.10.2008, 15:38   #1
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
Laufwerk kaputt=>Programm gesucht! - Standard

Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!



Ich habe folgendes Problem (mal wieder):

Wenn ich in mein Laufwerk eine CD/DVD stecke, geht der Icon "DVD-LAUFWERK" nicht mehr, er bleibt also und springt nicht um (z.B. Battlefront/etc...).

Ich muss also erst auf "öffnen" und dort dann auf "setup" wenn ich etwas installieren will.

Das hatte ich schon ein paar mal, hatte immer ein Programm, was das bereinigt hat, weiß allerdings nicht mehr, wie es heißt und ist seit dem letzten Neu aufsetzen wieder weg!

MfG


Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (13.10.2008 um 18:01 Uhr)

 

Themen zu Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!
aufsetzen, bat, bereinigt, blue, folge, folgendes, gesuch, gesucht, icon, installiere, installieren, kaputt, laufwerk, laufwerk kaputt, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, problem, programm, setup, spring, springt, wieder weg, öffnen




Ähnliche Themen: Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!


  1. Virus oder unerwünschtes Programm BOO/Dosump.A im Masterbootsektor Laufwerk D:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (6)
  2. loadtbs-2.1 unbekanntes programm in programmliste - was ist das für ein programm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  3. Bundespolizei Trojaner Hilfe gesucht, kein abgesicherter Modus, kein CD Laufwerk...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (1)
  4. bundestrojaner blockiert abgesicherten modus und cd laufwerk kaputt
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (3)
  5. Programm gesucht das Zeilen ausliest
    Alles rund um Windows - 04.01.2011 (8)
  6. Laufwerk kaputt, merkwürdige Sounds, Spiele werden minimiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (14)
  7. DVD Laufwerk häld sich für CD Laufwerk
    Alles rund um Windows - 16.05.2009 (6)
  8. Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2009 (3)
  9. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  10. Kostenloses Antiviren-Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.08.2007 (15)
  11. Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.01.2007 (2)
  12. Programm gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (3)
  13. Programm für alle Tasks anzeigen - gesucht
    Alles rund um Windows - 24.02.2005 (2)
  14. Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 27.12.2004 (1)
  15. Programm um Fotos zu verkleinern, bzw. auszuschneiden gesucht!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.11.2004 (13)
  16. Hilfe gesucht! Bring ein Hijacking-Programm nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2004 (3)
  17. Newsletter Programm gesucht
    Alles rund um Windows - 21.04.2003 (5)

Zum Thema Laufwerk kaputt=>Programm gesucht! - Ich habe folgendes Problem (mal wieder): Wenn ich in mein Laufwerk eine CD/DVD stecke, geht der Icon "DVD-LAUFWERK" nicht mehr, er bleibt also und springt nicht um (z.B. Battlefront/etc...). Ich - Laufwerk kaputt=>Programm gesucht!...
Archiv
Du betrachtest: Laufwerk kaputt=>Programm gesucht! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.