Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Rechner Problem

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.10.2008, 00:05   #1
cRueL
 
Rechner Problem - Standard

Rechner Problem



Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neuen PC gekauft,wie immer wollte ich im TS mit meinen Freunden quatschen aber dann kam ein Problem.Als ich vorne meines Rechners das Micro angeschlossen habe ,hat mich im TS niemand gehört.Dacht ich mir ich steck es hinten im Rechner an das auch funktioniert hat sie konnten mich hören.Mein Problem ist wieso kann ich mein Micro. nicht vorne anschließen es wäre sinnvoller für mich da mein Kabel(vom Micro)nicht so lang ist.Das selbe Problem mit den Kopfhörer vorne gehts nicht aber hinten funktioniert es zwar aber seehr leise komischerrweise bei den Boxen nicht.
Tut mir Leid das ich mich nicht kürzer fassen konnte (bischen schwer zu erklären

Ich hoffe ihr könnt mir helfen =)

MfG,cRueL

Bitte beachte die Nubs

Geändert von cad (13.10.2008 um 10:30 Uhr)

 

Themen zu Rechner Problem
anschließen, blue, boxen, erklären, folge, folgendes, freunde, funktioniert, gekauft, geschlossen, helfen, hoffe, kabel, konnte, kopfhörer, micro, neue, neuen, niemand, problem, rechner, rechners, schließe, schließen, schwer, voller




Ähnliche Themen: Rechner Problem


  1. Problem nach GMER Scan- Rechner zu lahm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.03.2015 (16)
  2. keineantwortadresse@web.de Account gehackt oder Problem auf Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2015 (10)
  3. Rechner in Netzwerk mit ähnlichem Problem (Werbung, wo keine sein sollte)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2014 (3)
  4. Problem mit cahpcg.cmd bei meinem XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (1)
  5. isearch Babylon problem + rechner Langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (9)
  6. Problem mit OTL, Rechner enorm langsam.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2013 (7)
  7. (2x) Hijacking Problem-GVU Trojaner fordert 100 €-Ukash Forderung-Rechner blockiert
    Mülltonne - 23.09.2012 (1)
  8. Trojaner, Problem, rechner, friertein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (4)
  9. Rechner gesperrt, Zahlung von 100,-€ an ukash und paysafe soll problem lösen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  10. Problem bei Reg-Säuberung, BitDefender hängt bei SharedDLLs, Rechner schleicht..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2011 (5)
  11. Problem mit Rechner, oft absturz etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (12)
  12. [Problem] Rechner stürzt nach dem Hochfahren ab!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2006 (1)
  13. Problem bei neuem Rechner
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2006 (5)
  14. Problem mit Rechner meiner Frau, HJT Bericht liegt bei !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2005 (4)
  15. Rechner-Monitor Problem !
    Alles rund um Windows - 10.07.2005 (3)
  16. firefox 1.0-problem? oder rechner zu lahm?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (11)
  17. Komisches Problem und ständiges Herunterfahren von Rechner mit NT-Auhto-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (7)

Zum Thema Rechner Problem - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir ein neuen PC gekauft,wie immer wollte ich im TS mit meinen Freunden quatschen aber dann kam ein Problem.Als ich vorne - Rechner Problem...
Archiv
Du betrachtest: Rechner Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.