Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: IE Patch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.07.2004, 17:01   #1
woodle
 
IE Patch - Standard

Problem: IE Patch



Hallo alle zusammen,
schnell noch eine Frage bevor Fussball Deutschland-Brasilien losgeht.

Microsoft bietet einen neuen IE Patch an.

Was meint Ihr, soll man den gleich installieren, auch wenn man den IE im Moment kaum benutzt, oder sollte man damit ein paar Tage warten, ob sich mit dem Patch nicht ein noch größeres Sicherheitsloch öffnet?
__________________
Sch.... Technik, früher war alles aus Holz

Alt 04.07.2004, 17:33   #2
Renate
 
IE Patch - Standard

IE Patch Anleitung / Hilfe



Hallo Woodle,

ich benutze den IE meist nur für meine Stamm-Foren oder Webseiten, die sich nur mit dem IE darstellen lassen.

Opera und Firefox sind meine alternativen Browser.

Was ich mir grundsätzlich angewöhnt habe:
Bevor ich von Microsoft Updates installiere mache ich ein Drive Image (Gesamtes Backup meiner Festplatte). Sollte was schief laufen kann ich es dann wieder zurückspielen.

Ich habe den IE-Patch bei meinem WIN 98 SE bereits installiert und alles funktioniert noch gut. Ansonsten habe ich mich bereits daran gewöhnt, das es irgendwann für einen Patch wieder einen Patch gibt.

Viel Spass und Spannung beim Endspiel = Portugal/Griechenland.

Viele Grüße
Renate
__________________


Alt 04.07.2004, 22:33   #3
woodle
 
IE Patch - Standard

IE Patch Details



Hallo Renate,
Danke für die Antwort. Das mit dem Backup mache ich auch immer bei größeren Aktionen.
Trotzdem, mit dem Patch warte ich lieber noch ein bisschen.

Schade, daß die Portugiesen nicht gewonnen haben, die spielen den schöneren Fußball, aber die Griechen haben den Sieg schon auch verdient.

Gruß woodle
__________________
__________________

Alt 04.07.2004, 22:44   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
IE Patch - Standard

Lösung: IE Patch



Wenn Du den Patch nicht installieren willst, dann kannst Du ein gleiches Ergebnis dadurch erzielen, indem Du folgenden Registry-Eintrag anlegst:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{00000566-0000-0010-8000-00AA006D2EA4}

Mehr unter http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=870669

Gruß
Yopie

Alt 05.07.2004, 14:31   #5
Renate
 
IE Patch - Standard

Wie IE Patch



Hallo Woodle, Hallo Yopie,

das ist ja mal wieder der Oberhammer. Im Rokop Security Forum fand ich gerade diesen Beitrag von Johnyx: "Neuester IE-Sicherheitspatch wirkungslos"

http://www.rokop-security.de/board/i...showtopic=4026

http://www.pcwelt.de/news/sicherheit/101022/index.html

Viele Grüße
Renate


Alt 05.07.2004, 17:23   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
IE Patch - Standard

Wo IE Patch Lösung!



Danke für den Hinweis.

Zu dem Thema gehts hier weiter.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu IE Patch
biete, bietet, frage, installiere, installieren, microsoft, neue, neuen, patch, schnell, sicherheitsloch, zusammen, öffnet



Ähnliche Themen: IE Patch


  1. Patch Day 11.11.2015
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (32)
  2. Microsoft liefert Patch für den Patch
    Nachrichten - 24.04.2013 (0)
  3. Patch beseitigt Schwachstelle in ASP.NET
    Nachrichten - 29.09.2010 (0)
  4. LNK-Patch auch für SP3-Muffel
    Nachrichten - 10.08.2010 (0)
  5. Patch-Reigen von VMware
    Nachrichten - 12.04.2010 (0)
  6. Querelen um PHP-Suhosin-Patch
    Nachrichten - 01.03.2010 (0)
  7. Patch von HTC für Smartphones
    Nachrichten - 20.07.2009 (0)
  8. PMS/Tool.HT Patch.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (9)
  9. M$ Patch-Night
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (8)
  10. MS Patch update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2004 (13)
  11. patch kb828028
    Alles rund um Windows - 12.02.2004 (7)
  12. patch kb823980 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2004 (23)
  13. Patch für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2003 (13)
  14. 320920 patch
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (4)
  15. Mircosoft Internet Explorer: Der Patch für den Patch
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  16. Probleme mit IE-Patch
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (6)

Zum Thema IE Patch - Hallo alle zusammen, schnell noch eine Frage bevor Fussball Deutschland-Brasilien losgeht. Microsoft bietet einen neuen IE Patch an. Was meint Ihr, soll man den gleich installieren, auch wenn man den - IE Patch...
Archiv
Du betrachtest: IE Patch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.