Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 11.10.2008, 12:43   #1
sabo0403
 
Was sichert alles PowerQuest Drive Image ? - Standard

Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?



Hallo,

Ich habe von meinem System ein Image mit PQDI gemacht und jedes Mal, wenn ich ein Virenbefall habe, spiele ich dieses Image zurück.

Nun es gibt Viren, die auch MBR, FAT .. befallen.

Meine Frage:

Was beinhaltet so ein PQDI ?

Wäre dankbar für Infos ?

Alt 11.10.2008, 14:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Was sichert alles PowerQuest Drive Image ? - Icon32

Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?



Hallo,

Ein Imageprogramm sichert normalweise alle Infos, um die Partition wiederherstellen zu können. Wenn Du z.B. die gesamte Festplatte sicherst, dann eben die Partitionstabelle, MBR und eben die Daten selber.

Näheres solltest Du dem Handbuch oder Google entnehmen können.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?
befall, dankbar, drive, frage, image, infos, powerquest, sichert, spiele, system, virenbefall




Ähnliche Themen: Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?


  1. Virenbefall Image als Problemlöser?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (1)
  2. Windows 7: ISO-Image benötigt
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (6)
  3. DANE: Bund sichert nach Mail-Transport auch Webservice mittels DANE ab
    Nachrichten - 04.06.2014 (0)
  4. Malwarebytes sichert Funde - Kaspersky nicht: PUP.InstallBrainm, PUP.RiskwareTool.CK & PUP.LyricsAd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (17)
  5. Virus löscht alles nach neustart alles normal?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (1)
  6. Win 8 Lizenzkey und Image
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (7)
  7. VMware sichert Serverprodukte ab
    Nachrichten - 03.09.2012 (0)
  8. Frage zu Image Backup
    Alles rund um Windows - 15.12.2009 (3)
  9. Festplatten image
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2009 (2)
  10. jpej image bilder
    Alles rund um Windows - 14.08.2007 (1)
  11. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  12. Image mounten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2006 (3)
  13. Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
    Alles rund um Windows - 17.02.2006 (9)
  14. True Image 8 - "richtiges" Image
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (5)
  15. PowerQuest Patition Magic 7.0 und nun wird ein Laufwerk nicht mehr erkannt!
    Alles rund um Windows - 02.12.2005 (4)
  16. Image ?
    Alles rund um Windows - 10.10.2003 (8)
  17. Image
    Alles rund um Windows - 21.09.2003 (4)

Zum Thema Was sichert alles PowerQuest Drive Image ? - Hallo, Ich habe von meinem System ein Image mit PQDI gemacht und jedes Mal, wenn ich ein Virenbefall habe, spiele ich dieses Image zurück. Nun es gibt Viren, die auch - Was sichert alles PowerQuest Drive Image ?...
Archiv
Du betrachtest: Was sichert alles PowerQuest Drive Image ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.