Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Backdor.IRCbot Hilfe!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2008, 20:23   #1
Shadowsong
 
Backdor.IRCbot Hilfe!! - Unglücklich

Backdor.IRCbot Hilfe!!



hallo zusammen. also, hab heute mal aus routine meinen spyware doctor durchlaufen lassen und bin mit schrecken auf das ding gestoßen. hab dann natürlich die sofort versucht zu löschen und es wurde mir als erfolgreich angesehen aber 2 stunden soäter gab es wieder eine infektion, auch die hab ich wieder gelöscht. nun meine frage. sollte ich mein sys platt machen oder gibt es ne möglichkeit das ding wieder zu killen? gibt es irgend nen programm oder nen befehl wo ihr was sehen könnt an meinem rechner ob was infiziert ist? kenn mich mit solchen sachen net so aus. plz helft mir weis net wie lange ich noch warten soll und was das ding macht wie gefährlich das ist.

plz help. : (

Alt 10.10.2008, 20:37   #2
-SilverDragon-
 
Backdor.IRCbot Hilfe!! - Standard

Backdor.IRCbot Hilfe!!



Nabend und

Bei einem Backdoor sollte man auf jeden fall Windows neu installieren. Ändere alle Passwörter von einem sauberen System aus. Betreibst du Online Banking oder dergleichen?
Erstelle zusätzlich ein HijackThis Logfile.
__________________


 

Themen zu Backdor.IRCbot Hilfe!!
befehl, doctor, erfolgreich, gefährlich, helft, heute, hilfe!, hilfe!!, infektion, infiziert, lange, löschen, möglichkeit, natürlich, platt, programm, rechner, routine, sache, sachen, sofort, spyware, spyware doctor, stunde, stunden, versucht




Ähnliche Themen: Backdor.IRCbot Hilfe!!


  1. Malwarebytes Anti-Malware findet Backdor.bot (recht frische Win-Installation) - Fehlalarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2014 (3)
  2. TR/Jorik.IRCbot.qwg.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (2)
  3. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  4. BDS/IRCBot.A.76 was tuhen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2010 (1)
  5. W32.IRCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (6)
  6. habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  7. Antivir findet Backdor Program
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2009 (0)
  8. Backdor.Win32.Agent im Master Boot Record
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2009 (1)
  9. Backdor.IRCbot Hilfe!!
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  10. Benötige Hilfe zur Entfernung von: backdoor ircbot ; ezula etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2008 (9)
  11. LAN IRCbot-verseucht? (PC 1)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  12. LAN IRCbot-verseucht? (PC 3)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (0)
  13. LAN IRCbot-verseucht? (PC 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (0)
  14. Worm/IrcBot.soq//Bitte um Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2007 (18)
  15. d1bUr.exe (IrcBot.140)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2006 (4)
  16. Worm/IRCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (9)
  17. Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
    Mülltonne - 05.05.2005 (4)

Zum Thema Backdor.IRCbot Hilfe!! - hallo zusammen. also, hab heute mal aus routine meinen spyware doctor durchlaufen lassen und bin mit schrecken auf das ding gestoßen. hab dann natürlich die sofort versucht zu löschen und - Backdor.IRCbot Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Backdor.IRCbot Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.