Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit entfernen von Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2008, 14:21   #1
Dr.Wobblez
 
Problem mit entfernen von Trojaner - Standard

Problem mit entfernen von Trojaner



Hallo
ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager nicht mehr öffnen, da ich angeblich die rechte nicht hätte und in meiner schnellstartleiste ist ein rotes kreuz, dass immer wieder aufblinkt und mir auf englisch sagt, dass ich einen Trojaner hätte und ein Programm downloaden sollte, das diesen löschen könnte.
Ich wollte das Problem mit SUPERAntiSpyware lösen, jedoch lässt es sich nicht öffnen, ebenso wenig wie HJT.

Vielen dank schonmal im Vorraus

 

Themen zu Problem mit entfernen von Trojaner
angeblich, datei, downloaden, englisch, entferne, entfernen, immer wieder, kreuz, leiste, löschen, lösen, nicht mehr, nicht mehr öffnen, nicht öffnen, problem, programm, rechte, schnellstartleiste, schonmal, superantispyware, tagen, taskma, taskmanager, troja, trojane, trojaner, wenig, öffnen




Ähnliche Themen: Problem mit entfernen von Trojaner


  1. [WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2015 (15)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Problem, Savings Wizard und Awesomehp lassen sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (9)
  4. qvo6 Problem - entfernen aber wie
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (3)
  5. Ramnit & Desktoplayer Virus entfernen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (1)
  6. Win7 sagt PC-Problem: Entfernen des Win32/Small.CA-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  7. Problem mit Gema Trojaner - Wie entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (38)
  8. Problem beim Entfernen des BKA Virus über registry
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2011 (37)
  9. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  10. Problem mit Win 7 Security 2011 / brauche Hilfe beim entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2011 (6)
  11. Problem beim Entfernen von System Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2011 (1)
  12. AV Security Suite Problem/Entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2010 (46)
  13. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  14. Problem mit myway.mywebsearch.(PUPS) entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2009 (5)
  15. Problem beim Entfernen vom TR/Dropper.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2008 (13)
  16. Problem mit smitfraud Browser Hijacker entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (4)
  17. Problem beim entfernen von TR/Wlahack.a ohne Admin-rechte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (1)

Zum Thema Problem mit entfernen von Trojaner - Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei downloaden wollen, jedoch nachdem ich den Download-button gedrückt habe, hat sich mein PC neugestartet und seither lässt sich mein Taskmanager - Problem mit entfernen von Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit entfernen von Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.