Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Explorer in windows funktioniert nicht mehr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2008, 08:37   #1
FrankDrebin
 
Explorer in windows funktioniert nicht mehr - Standard

Explorer in windows funktioniert nicht mehr



hallo, an alle

ich weiß gar nicht ob das problem nun ein trojaner ist, daher mal im "plagegeister aller Art" forum

hab das problem schon länger.

symptome sehen wie folgt aus.

öffne ich einen ordner und klicke mich durch den explorer durch, hängt sich der explorer ca. nach 30 sek auf. dann verschwindet kurz die taskleiste unten und dtaucht dann wieder auf.
beim 2-3 mal kommt dann noch eine dr.watson meldung und der explorer kommt erst wieder wenn ich im taskmanager drwts32.exe entferne.

hab schon überall im internet gegoogelt aber keine hilfe gefunden.

bis jetzt konnt ich das problem immer so übergehen, indem ich bei arbeitsplatz oben in dr leiste auf "ordner" gedrückt habe, dann konnte ich da im explorer alles machen ohne probleme.
aber seit heute morgen geht das auf einmal plötzlich auch nicht mehr. und jetzt werden die ordnernamen auch nicht mehr angezeigt

hab echt keine ahnung was ich da machen soll, und das is n ziemliches problem weil man ohne explorer recht wenig machen kann am pc...:/

freu mich über jeden rat...

greetz

Alt 11.10.2008, 13:07   #2
FrankDrebin
 
Explorer in windows funktioniert nicht mehr - Standard

Explorer in windows funktioniert nicht mehr



kann mir denn niemand hier helfen?

ich dreh noch durch..:/

achso. nach spy/malware/tojanern und viren hab ich schon gescannt aber ohne erfolg...
__________________


 

Themen zu Explorer in windows funktioniert nicht mehr
ahnung, arbeitsplatz, auf einmal, explorer, explorer funktioniert nicht mehr win7, funktioniert, funktioniert nicht, funktioniert nicht mehr, interne, internet, keine ahnung, taskleiste, taskmanager, trojaner, verschwindet, win7 explorer funktioniert nicht mehr, win7 windows explorer funktioniert nicht mehr, windows, windows 7 explorer funktioniert nicht mehr, windows explorer funktioniert nicht, windows explorer funktioniert nicht mehr, überall



Ähnliche Themen: Explorer in windows funktioniert nicht mehr


  1. Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
    Alles rund um Windows - 15.04.2015 (76)
  2. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (36)
  3. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  4. Windows Explorer funktioniert nicht mehr - Win7
    Alles rund um Windows - 11.12.2014 (16)
  5. Windows Explorer funktioniert nicht mehr Win7
    Alles rund um Windows - 05.12.2014 (1)
  6. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (1)
  7. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 21.02.2013 (1)
  8. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (17)
  9. explorer.exe funktioniert nicht mehr. Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2012 (1)
  10. windows explorer funktioniert nicht mehr (win7)
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (1)
  11. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  12. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (1)
  13. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - explorer.exe
    Alles rund um Windows - 21.12.2009 (0)
  14. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2008 (9)
  15. Vista Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.01.2008 (3)
  16. (TR/Dldr.Zlob.JX.2 ?) Windows-explorer Funktioniert Nicht Mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2007 (2)
  17. Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2007 (3)

Zum Thema Explorer in windows funktioniert nicht mehr - hallo, an alle ich weiß gar nicht ob das problem nun ein trojaner ist, daher mal im "plagegeister aller Art" forum hab das problem schon länger. symptome sehen wie folgt - Explorer in windows funktioniert nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: Explorer in windows funktioniert nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.