Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BDS/Poison.ktr

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2008, 17:29   #1
Kühninio
 
BDS/Poison.ktr - Standard

BDS/Poison.ktr



hey leute ich hab ein problem....hab mir den als thema genannten virus zugezogen....das ding is das antivir den virus auf meiner windows update exe anzeigt...
hat einer da nen plan wie ich den wieder loswerden kann ohne mein system neu aufzuspielen zu müssen???

MfG
Kühninio

 

Themen zu BDS/Poison.ktr
antivir, exe, leute, loswerden, neu, system, system neu, thema, update, virus, windows, windows update




Ähnliche Themen: BDS/Poison.ktr


  1. Poison Ivy als Fernwartungstool geeignet?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.12.2015 (6)
  2. Backdoor:Win32/poison.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (10)
  3. TNS Poison: Oracle-Anwender fordern Patch statt Workaround
    Nachrichten - 07.05.2012 (0)
  4. MagGlass.exe Poison.1011(185) + andere von Tojaner-hunter gefunden - FP?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2011 (11)
  5. Probleme mit BDS/Poison.bppb
    Diskussionsforum - 01.08.2010 (1)
  6. informationen zum trojaner poison ivy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (3)
  7. Backdoor via Antivir entdeckt: BDS.Poison.ifn
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (19)
  8. verseuchte .exe ausgeführt (poison.backdoor)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2010 (5)
  9. BDS/Poison.awur
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2009 (0)
  10. Backdoor.Win32.Poison.ajns
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2009 (1)
  11. 077exe pds/poison png rancid
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (0)
  12. eventuell noch trojaner? Trojan-PSW.Win32.Delf.cqp, Backdoor.Win32.Poison.jmo
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  13. BDS/Poison.ktr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2008 (20)
  14. Poison Ivy befallen
    Mülltonne - 17.07.2008 (1)

Zum Thema BDS/Poison.ktr - hey leute ich hab ein problem....hab mir den als thema genannten virus zugezogen....das ding is das antivir den virus auf meiner windows update exe anzeigt... hat einer da nen plan - BDS/Poison.ktr...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Poison.ktr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.