Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.10.2008, 15:57   #1
Matthbeck123
 
ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ??? - Standard

ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???



Hallo und guten Tag.
Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-((
Nun nervt mich dieses ewige POPup mit der Nachricht das mein System entweder instabil oder unsicher oder noch so allerlei sei.
Und nur der Erwerb einer Vollversion könne mein System wirkungsvoll schützen.
Nachdem ich mich ( ein wenig ) schlau gemacht habe, bin auch ich dahinter gekommen das es hier nur um mein bestes geht, mein Geld.
Ich weiß nicht ob dieser Trojaner ( oder was auch immer das ist ) gefährlich ist....oder nur nervt.
Deshalb meine Bitte um Hilfe.
ALLERDINGS IN EINER KLAR VERSTÄNDLICHEN FORM DAS AUCH ICH ALS NUR BENUTZER EINES COMPUTERS ES VERSTEHEN KANN.:
Ich bin absoluter Laie.
Ich habe schon hier im Forum einiges gelesen, aber ich komme nicht weiter. Was ich benötigen würde wäre eine Schritt für Schritt Anleitung, am besten an der Hand, zu Entfernen dieser Nervensäge.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der diese Geduld aufbringen würde.
Besten Dank schon einmal
Matthias

 

Themen zu ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???
absoluter, anleitung, benutzer, benötige, besten, bestes, confused, dahinter, entfernen, falsche, forum, gefährlich, guten, instabil, klick, nachricht, nervig, nervt, popup, schütze, seite, system, trojaner, unsicher, vollversion, würde




Ähnliche Themen: ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???


  1. JS/Faceliker.E.21 gefährlich oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (9)
  2. Avast meldung BueBUD.exe schädlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2013 (3)
  3. Spyware.Passwords.XGen gefunden - gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2013 (20)
  4. PUP-Toolbar - gefährlich oder nicht gefährlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (3)
  5. Antivir Fund gefährlich ? Lohnt eine Suche oder eher das System neu aufspielen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (32)
  6. EXP/MS04-028.JPEG.A! - Fehlalarm oder gefährlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (1)
  7. TR/Gendal.KD.371036 und Backdoor.Papras in Quarantäne - gefährlich oder gebannt?
    Mülltonne - 05.10.2011 (2)
  8. Akamai - Gefährlich oder nicht ?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (1)
  9. ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (7)
  10. F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\ezShellStart.exe gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2011 (3)
  11. PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2010 (1)
  12. Avira zeigt Trojaner tr crypt.xpack.gen an?Gefährlich oder Fehlalarm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2009 (8)
  13. Seltsame Dateien im Tempordner - gefährlich oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2009 (7)
  14. Antispydeluxe und nervende POPups
    Mülltonne - 15.10.2008 (1)
  15. 35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (24)
  16. trojaner gefährlich oder nicht? netcat
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2007 (7)
  17. dumprep.exe - gefährlich oder harmlos???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (2)

Zum Thema ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ??? - Hallo und guten Tag. Ich habe den falschen Klick auf der falschen Seite getan :-(( Nun nervt mich dieses ewige POPup mit der Nachricht das mein System entweder instabil oder - ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ???...
Archiv
Du betrachtest: ANTISPYDELUXE.Schädlich? Gefährlich oder nur Nervig ??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.