Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Habe ein Trojaner aufm PC.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2008, 16:48   #1
shake
 
Habe ein Trojaner aufm PC. - Pfeil

Habe ein Trojaner aufm PC.



Ich habe schon verschiedene Anti Virus Programme ausprobiert um diesen Virus zu entfernen. Leider komm ich nicht mehr weiter. Anti Vir, SS&D, Vixmonde, ewido, CCLEANER, und noch zwei habe ich benutzt. Auch im Abgesicherten Modus habe ich versucht den Virus zu entfernen und es hat nicht geklappt. Außerdem habe ich die Platte auch an einen zweiten Rechner angeschlossen und darauf zugegriffen um diesen Virus zu entfernen.

Mein Betriebsystem ist Windows XP mit SP-1.
Der befall ist in dem Systemordner system32 u.a.
Bei einem Suchlauf einer der Antivirus programme, kam "virtuemonde" dabei raus, kanns das dieser Virus sein?

Vielleicht weiss ja jemand was ich noch tun kann?
Schaut einfach selbst.

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2




[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

 

Themen zu Habe ein Trojaner aufm PC.
abgesicherten, abgesicherten modus, anti, antivirus, antivirus programme, befall, betriebsystem, ccleaner, einfach, geschlossen, hijack, hijackthis, links, micro, modus, nicht mehr, platte, programme, rechner, suchlauf, system32, trend, trojaner, verschiedene, virus, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Habe ein Trojaner aufm PC.


  1. Bundespolizei sperrt ihren Browser. PC funktioniert noch und habe ich Trojaner aufm PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (11)
  2. Trojaner aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  3. Habe gerade den Trojaner BDS/bifrose aufm PC entdeckt, ist er gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2012 (3)
  4. BKA Trojaner aufm Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2011 (3)
  5. Trojaner aufm pc
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2010 (7)
  6. Trojaner/Malware aufm Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (4)
  7. Verschiedene Trojaner aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (1)
  8. 2 Trojaner aufm pc Turkojan und unbekannt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (53)
  9. Habe vermutlich nen Wurm aufm PC
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2009 (18)
  10. Trojaner aufm Pc!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2008 (0)
  11. Habe nen Trojahnische Pferd aufm PC !!! benötige hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2008 (4)
  12. ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
    Mülltonne - 10.06.2007 (0)
  13. Ich glaube ich habe zig trojaner aufm rechner...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2007 (6)
  14. Hab Trojaner aufm PC :(
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2007 (1)
  15. 3 trojaner aufm rechner - HILFE!
    Mülltonne - 11.08.2006 (1)
  16. Brauche Hilfe habe Quälgeist aufm PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2005 (8)
  17. Ich hab nen Trojaner aufm rechner und weißt net wie der weggeht ?! need help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2005 (13)

Zum Thema Habe ein Trojaner aufm PC. - Ich habe schon verschiedene Anti Virus Programme ausprobiert um diesen Virus zu entfernen. Leider komm ich nicht mehr weiter. Anti Vir, SS&D, Vixmonde, ewido, CCLEANER, und noch zwei habe ich - Habe ein Trojaner aufm PC....
Archiv
Du betrachtest: Habe ein Trojaner aufm PC. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.