Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wormwin32netbooster legt Rechner lahm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.10.2008, 11:52   #1
rainbowterri
 
wormwin32netbooster legt Rechner lahm - Frage

wormwin32netbooster legt Rechner lahm



Hallo,

habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los.
Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem Wurm zu entledigen haben nicht besionders viel gebracht!lediglich die nervigen Fenster die immer aufgehen und mitteilen das ich mich informiert habe gehen nicht mehr auf, aber der Rechner ist immer noch sehr langsam und ich habe immer noch ein "VIRUS ALERT" neben meiner Zeitangabe.
Ich habe hesehen das man einige Dateien entfernen muß aber immer mit dem Hinweis das das Betriebssystem dabei schaden nehem könnte und das ist mir doch etwas zu heickel.Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet dieses Mistding wieder loszuwerden.Danke

Ps:hoffe das ich diesemal alle Regeln beachtet habe

Alt 08.10.2008, 11:55   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
wormwin32netbooster legt Rechner lahm - Standard

wormwin32netbooster legt Rechner lahm



Wie heißt denn dein Betriebssystem? Ohne die Info können wir nicht viel machen.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 08.10.2008, 11:58   #3
rainbowterri
 
wormwin32netbooster legt Rechner lahm - Standard

wormwin32netbooster legt Rechner lahm



Ich arbeite mit Win XP
__________________

Alt 08.10.2008, 12:56   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
wormwin32netbooster legt Rechner lahm - Standard

wormwin32netbooster legt Rechner lahm



Besuche bitte die folgende Seite: Smitfraudfix. Lade dir dort das Programm Smitfraudfix herunter und arbeite die Schritte unter Reinigung ab.

Lade dir danach Malwarebytes herunter und erstelle ein Logfile damit. Poste das Logfile anschließend hier.
Erstelle ebenfalls ein Logfile mit HijackThis und poste es hier.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu wormwin32netbooster legt Rechner lahm
alert, betriebssystem, dateien, einfach, entferne, entfernen, fenster, google, helfen, hinweis, hoffe, lahm, langsam, lästige, möglichkeiten, nervige, netbooster, nicht mehr, rechner, regeln, sehr langsam, tagen, teilen, versucht, virus, virus alert, wurm




Ähnliche Themen: wormwin32netbooster legt Rechner lahm


  1. Skript antwortet nicht... und legt den Rechner lahm...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2015 (18)
  2. Vorsicht! Microsoft-Patch legt Rechner lahm
    Nachrichten - 11.02.2015 (0)
  3. Windows 8 W-LAN Laptop legt LAN Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (15)
  4. Smart Guard Protection legt rechner Lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2014 (11)
  5. software.updater.ui.exe legt Rechner komplett Lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2013 (17)
  6. G Data: 2014-Update legt Rechner lahm
    Nachrichten - 04.06.2013 (0)
  7. Skype legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (0)
  8. AVA Soft Malware legt rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (3)
  9. Ava Soft Malware legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2013 (3)
  10. Kaspersky-Update legt XP-Rechner lahm
    Nachrichten - 06.02.2013 (0)
  11. Avira-Update legt Rechner lahm
    Nachrichten - 15.05.2012 (1)
  12. Internet Security Scan legt Rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2012 (14)
  13. AVG-Update legt 64-Bit-Rechner lahm
    Nachrichten - 03.12.2010 (0)
  14. Bitdefender-Update legt Windows-Rechner lahm
    Nachrichten - 21.03.2010 (0)
  15. svchost.exe legt Rechner lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2007 (7)
  16. Hitze legt rechner lahm?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2006 (8)
  17. system2 legt den rechner lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema wormwin32netbooster legt Rechner lahm - Hallo, habe seit Tagen diesen lästigen wurm auf meinem Rechner und werde ihn einfach nicht los. Habe schon versucht mich über Google schlauzumachen aber die dort empfohlenen möglichkeiten sich dem - wormwin32netbooster legt Rechner lahm...
Archiv
Du betrachtest: wormwin32netbooster legt Rechner lahm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.