Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.10.2008, 19:30   #1
raggamuffin
 
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen - Frage

Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen



Hallo Zusammen,

Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass eigentliche Problem ist dass ihr PC normal startet hochfährt aber sobald sie sich einloggt man den desktop hintergrund kurz sieht, und dann eine Rote Fehlermeldung ohne Text nur mit einem Ja und Nein Button. Ob man ja oder nein klickt egal es würde nichts passieren meint sie.

Den abgesicherten Modus kann sie ohne Einschränkungen benutzen was mir als absoluten Laie im Umgang mit Trojanern etc. gottseidank noch etwas Hoffnung gibt, ich wollte mich nur schon einmal im vorraus erkundigen ob jemand von euch vllt schon die gleichen Erfahrungen hatte und auf anhieb weiß was für ein Fehler/Schädling vllt vorliegt und wie man ihn möglichst ohne Reinstallation von Windows fixen kann - vielen Dank im vorraus. MfG

Alt 07.10.2008, 19:39   #2
MightyMarc
 
Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen - Standard

Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen



Ich kenne dieses spezifische Problem nicht und aus der Erfahrung heraus würde ich mich auch nicht festlegen wollen. Vielleicht sehen wir schon im HJT-Log genug. Es wäre natürlich besser, wenn sich Deine Schwester direkt bei uns melden könnte, weil das Zeit und Nerven spart. Wenn sie sich nicht direkt per PPPoE oder Modem einwählt, sondern über ein Netzwerk (TCP/IP mit Gateway - also z.B. die klassische Wohnheimvariante oder auch SoHo-Nat-Router nicht im Modem-Modus), kann sie auch im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung ins Netz (suboptimal, aber in so einm Fall vllt doch die bessere Lösung).

Marc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen
abgesicherten, abgesicherten modus, absolute, ausland, desktop, einloggen, einschränkungen, erfahrungen, fehlermeldung, fixen, hallo zusammen, hintergrund, kleines, klick, klickt, logfile, modus, nichts, pc normal, problem, starte, startet, trojaner, trojanern, vielen dank, windows, windows xp, würde, zusammen




Ähnliche Themen: Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen


  1. Windows 8.1 Chrome öffnet sporadisch leere Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (13)
  2. Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2014 (9)
  3. Windows Vista: Probleme beim Einloggen, Bluescreen und Absturz
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2014 (13)
  4. Windows 7 : ständig leere Pop Ups von cdn.cloudwm.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2014 (6)
  5. Skype - Windows Datenabfrage nach Einloggen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2014 (1)
  6. Windows 7 - Internet Explorer bzw. Firefox öffnet selbständig viele leere Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2013 (9)
  7. Windows 7 Rechner bleibt im Boot-Menü hängen, Fehlermeldung Windows failed to start, Status: 0xc000000f
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2013 (7)
  8. Windows Firewall und Windows Update Fehlermeldung 0x80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (24)
  9. Einloggen im Windows Live Messenger - XP nur am eigenen PC möglich! Woanders falsches Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (1)
  10. beim einloggen probleme
    Mülltonne - 29.01.2007 (0)
  11. random *.exe und leere win*.tmp's in c:\windows\temp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (13)
  12. Windows XP Neuinstallation auf leere Platte geht nicht ...
    Alles rund um Windows - 15.04.2005 (1)
  13. Probleme beim Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.06.2004 (0)
  14. Problem beim Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.08.2003 (4)
  15. Einloggen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.03.2003 (5)
  16. Einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.03.2003 (5)

Zum Thema Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen - Hallo Zusammen, Ich hätte hier ein kleines Problem, dass den PC meiner Schwester angeht die zur Zeit im Ausland studiert, bekomme von ihr demnächst auch hoffentlich ein HJT Logfile, dass - Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen...
Archiv
Du betrachtest: Leere Fehlermeldung bei Windows XP einloggen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.