Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hänt sich nach einiger Zeit auf

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 07.10.2008, 17:08   #1
herrgroten
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



Ich habe von PC´s wenig bis gar keine Ahnung und habe nun seit einiger zeit ein Problem. Ich starte den PC und nach wenigen Minuten bleibt dieser hängen. Egal was ich mache (Musik hören, im Inet surfen...) mal hängt er sich nach 10Minuten und mal nach 1 1/2 Stunden auf.
Nun starte ich den PC seit dem dieses Problem auftritt immer im abgesicherten Modus aber dort kann man leider keine Musik hören...

Nun meine Frage: Woran kann das liegen bzw. was kann ich gegen dieses Problem machen?

Ich bedanke mich schon vielmals im vorraus!!!

Mit freundlichem Gruß
Pascal Goffart

Alt 10.10.2008, 11:21   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



Hi,

das Betriebssystem müssten wir noch erfahren. Außerdem könntest du schonmal in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung->Verwaltung->Ereignisanzeige) schauen ob Fehlermeldungen erscheinen, wenn du im normalen Modus startest.

Das ganze hört sich aber nicht nach Malware an.

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 10.10.2008, 13:46   #3
herrgroten
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



Also bei Systemsteuerung - Verwaltung wird folgendes angezeigt:

Kritisch: 2

Fehler: 5655

Warnung: 6356

Informationen: 83835

Überwachung erfolgreich: 33227

´´ gescheitert: 5462

Betriebssystem ist Windows Vista
__________________

Alt 10.10.2008, 13:47   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



Wenn ich überhaupt ne Chance haben soll rauszufinden, was schief geht bräucht ich die Fehlermeldungen.

Es gibt offenbar Fehler, mehr lässt sich aus den Zahlen nicht rauslesen.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 12.10.2008, 19:00   #5
herrgroten
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



Und wie kann ich die Fehlermeldungen Alle Kopieren??^^


Alt 24.12.2008, 07:38   #6
Warlord94
 
PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Standard

PC hänt sich nach einiger Zeit auf



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]

Thema geschlossen

Themen zu PC hänt sich nach einiger Zeit auf
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, ahnung, einiger, frage, hänge, hängt, hören, keine ahnung, keine musik, minute, minuten, modus, musik, starte, stunde, stunden, surfe, wenig, wenige, wenigen, woran




Ähnliche Themen: PC hänt sich nach einiger Zeit auf


  1. Computer hängt sich beim ersten Start nach einiger Zeit auf
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (2)
  2. Internet bricht nach einiger Zeit ab
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (23)
  3. Nach einiger Zeit CPU-Auslastung 100%
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (12)
  4. Seit einiger Zeit haengt sich der Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (3)
  5. PC fährt nach einiger Zeit automatisch runter!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (7)
  6. rundll32.exe erhöht CPU Auslastung auf 99% nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2011 (37)
  7. Grafikkarte ruckelt nach einiger Zeit
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2011 (7)
  8. MSN meldet sich seit einiger zeit automatisch ab
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (5)
  9. Abschalten des Computers nach einiger Zeit, Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2010 (0)
  10. PC Freeze nach einiger Zeit?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (2)
  11. Beim Spielen (egal ob online/offline) trennt sich das Internet nach einiger Zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2009 (1)
  12. Pc laggt nach einiger Zeit.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  13. Windows XP friert nach einiger Zeit ein.
    Alles rund um Windows - 07.04.2009 (1)
  14. Programme starten nach einiger Zeit nichtmehr
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2008 (0)
  15. Pc nach einiger Zeit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2007 (6)
  16. laptop schaltet sich nach einiger zeit im internet einfach aus..???
    Mülltonne - 05.06.2007 (1)
  17. Internet deaktiviert sich nach einiger Zeit / Ab und zu Virus Meldung :: Bitte Hilfee
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)

Zum Thema PC hänt sich nach einiger Zeit auf - Ich habe von PC´s wenig bis gar keine Ahnung und habe nun seit einiger zeit ein Problem. Ich starte den PC und nach wenigen Minuten bleibt dieser hängen. Egal was - PC hänt sich nach einiger Zeit auf...
Archiv
Du betrachtest: PC hänt sich nach einiger Zeit auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.