Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2008, 18:05   #1
P90Man
 
Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate. - Standard

Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.



Nach meinem erfolgreichen kampf gegen die FAKE\Antivir trojaner, habe ich nun ein problem. explorer.exe wird beim start nicht ausgeführt, d.h. ich habe nur einen bluescreen und muss erst über den taskmanager den explorer.exe ausführen. Kann mir jemand helfen das wieder hinzukriegen ?. Danke schonmal im vorraus.



Wieso eröffnest Du einen neuen Thread?

Das gehört
hier dazu

BTW: Erfolgreicher Kampf? Hast Du neu aufgesetzt?

Geändert von cad (05.10.2008 um 18:41 Uhr)

 

Themen zu Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
antivir, aufgesetzt, ausgeführt, bluescree, bluescreen, erfolgreicher, explorer, explorer.exe, fake, helfen, kampf, neu aufgesetzt, neue, neuen, schonmal, start, starte, startet, startet nicht, taskma, taskmanager, thread, troja, trojaner, ultima, ultimate, vista



Ähnliche Themen: Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.


  1. Windows Explorer stürzt bereits beim Start ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2014 (22)
  2. Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (7)
  3. Sicherheitscenter Win7 startet nicht beim Start!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (25)
  4. Weisser Bildschirm beim Start Windows Vista- Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (28)
  5. weißer Bildschirm beim Start von Windows vista 64bit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (11)
  6. C:\Windows\install\server.exe startet beim start? CMD Fenster? Trojaner, Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2012 (5)
  7. Windows Vista startet nicht, Senkrechtstreifen beim Intel-Logo
    Alles rund um Windows - 17.08.2012 (1)
  8. Explorer.exe startet nicht mehr beim Booten, XP Prof. Logfiles ansehen..
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2011 (8)
  9. Windows Explorer startet unter Vista immer wieder neu
    Alles rund um Windows - 23.03.2010 (1)
  10. 2 mal explorer beim start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  11. Vista Ultimate 64bit: Hängt sich auf beim Abmelden, Taskmanager im Tray
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (0)
  12. cmd.exe startet immer beim Hochfahren von Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2008 (0)
  13. Internet Explorer startet nach jedem Windows-Start automatisch.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (2)
  14. Internet Explorer startet beim Start von Firefox automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2007 (2)
  15. Beim Start einer Anwendung startet WIN INSTALLER !
    Alles rund um Windows - 27.09.2007 (5)
  16. Error Meldung beim Start vom Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2006 (15)
  17. beim start von Internet Explorer immer dieselbe (unerwünschte) Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2004 (4)

Zum Thema Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate. - Nach meinem erfolgreichen kampf gegen die FAKE\Antivir trojaner, habe ich nun ein problem. explorer.exe wird beim start nicht ausgeführt, d.h. ich habe nur einen bluescreen und muss erst über den - Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate....
Archiv
Du betrachtest: Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.