Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: TR/Vundo taucht immer wieder auf..

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2008, 11:05   #1
GrumpyBear
 
TR/Vundo taucht immer wieder auf.. - Standard

TR/Vundo taucht immer wieder auf..



Zuallererst mal Hallo, ich habe folgendes Problem, es tauchen immer wieder AntiVir Meldungen auf, angeblich hat er einen Trojaner gefunden.. (der letzte kam grade.. das war ein "TR/Vundo.ewz.24" .. es kommt aber jedes Mal ein Anderer, z.B. "TR/Vundo.EWS.53".. jedenfalls immer ein "Vundo" (??), da ich wenig bis keine Ahnung von solchen Dingen habe, hab ich erstmal verschiedene Scanner durchrattern lassen... einer hatte wohl auch Erfolg und hat zwei Stück aus meinem system32 Ordner entfernt.. (die Antivir Meldungen kamen meistens aus dem System Volume Information... Ordner), danach kam aber dann irgendwann wieder eine AntiVir Meldung, dann habe ich drei Vundo Scanner durchlaufen lassen die aber nichts gefunden haben. Super, dachte ich mir, da hat AntiVir den Trojaner beseitigt.. Falsch gedacht.. gestern Abend und gerade eben kam dann wieder eine Meldung.. Und jetzt wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. (Sorry falls ich falsch gepostet habe o.Ä., bin neu hier..)
MfG :]

 

Themen zu TR/Vundo taucht immer wieder auf..
ahnung, anderer, angeblich, antivir, dinge, falsch, folge, folgendes, gefunden.., gepostet, gestern, hoffe, immer wieder, keine ahnung, meldungen, neu, nichts, ordner, problem, scan, scanner, super, system, system32, tr/vundo, troja, trojaner, verschiedene, volume




Ähnliche Themen: TR/Vundo taucht immer wieder auf..


  1. Virusmeldung in Avira taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  2. Win32:Malware-gen taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (15)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. PUP.Optional.Conduit taucht immer wieder auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (23)
  5. TR/patched.ren.gen taucht immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2014 (14)
  6. C:\ProgramData\boost_interprocess taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (5)
  7. EXP/FLASH.Straconn.Gen taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (12)
  8. Windows 7: OfferMosquito taucht immer wieder auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  9. Plus Hd taucht immer wieder auf+Deal Finder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (5)
  10. TR/Spy.Gen taucht immer wieder auf !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2010 (28)
  11. Trojaner taucht immer wieder auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (36)
  12. Trojaner taucht immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  13. iexplore.exe taucht immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2008 (3)
  14. iexplore.exe taucht immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2007 (1)
  15. BDS/Agent.YW taucht immer wieder auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2006 (4)
  16. Logfile Eintrag taucht immer wieder auf..
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (30)
  17. spy taucht immer wieder auf...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2005 (3)

Zum Thema TR/Vundo taucht immer wieder auf.. - Zuallererst mal Hallo, ich habe folgendes Problem, es tauchen immer wieder AntiVir Meldungen auf, angeblich hat er einen Trojaner gefunden.. (der letzte kam grade.. das war ein "TR/Vundo.ewz.24" .. es - TR/Vundo taucht immer wieder auf.....
Archiv
Du betrachtest: TR/Vundo taucht immer wieder auf.. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.