Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.10.2008, 20:11   #1
yomifrog
 
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe - Standard

PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe



Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Er läuft nach dem hochfahren und bei allen Anwendungen soweit einwandfrei. Doch wenn ich unter Start > Suchen gehe, hängt er sich auf. Ich kann nur noch die Maus bewegen und den Task Manager aktivieren, in welchem ich dann eine 100%ige Auslastung der explorer.exe vorfinde, zeitweise geht sie auch in den hohen 90iger Bereich. Mir bleibt nur noch der Neustart übrig oder ich warte zig tausend Minuten bis er sich wieder beruhigt hat.

Könnt ihr mir weiterhelfen?



yomifrog

Alt 06.10.2008, 22:50   #2
yomifrog
 
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe - Standard

PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe



hilfe



yomifrog
__________________


Alt 07.10.2008, 06:25   #3
Blackrock
 
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe - Standard

PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe



hmm...da musst du mal auf nen experten warten, kann da net helfen...
__________________

Alt 08.10.2008, 19:10   #4
yomifrog
 
PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe - Standard

PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe



Aber so ein "Experte" kommt doch sicher nicht einfach vorbeigeflogen oder? XD

Naja ist ja nicht schlimm, wenn mir hier keiner helfen kann. Ich kann ja mal via google nach anderen Boards suchen. Vielleicht bringt mich das ja irgendwie voran.^^



yomifrog

Antwort

Themen zu PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe
aktiviere, aktivieren, anwendungen, auslastung, explorer.exe, gen, hochfahren, hohe, hohen, hängt, hängt sich auf, manager, maus, minute, minuten, neustart, pc hängt, pc hängt sich auf, problem, start, suche, task manager, weiterhelfen, welchem, windows, windows xp., übrig




Ähnliche Themen: PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe


  1. Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (31)
  2. Rechner hängt minutenlang, temporär extrem langsam, hohe cpu-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (41)
  3. Externe Festplatte funktioniert plötzlich nicht mehr bzw. Explorer hängt sich dabei auf
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2011 (14)
  4. Inet explorer schließt sich immer wider ... Ohne Antiwirus hängt sich der PC auf ....
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2010 (3)
  5. explorer.exe hängt sich auf, spiele stürtzen mit Programmfehler ab!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (1)
  6. Firefox/Internet Explorer, alles hängt sich auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (1)
  7. Explorer.exe hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2009 (3)
  8. explorer (arbeitsplatz etc.) hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2008 (0)
  9. Explorer hängt sich bei fast jedem Start auf
    Alles rund um Windows - 29.03.2008 (9)
  10. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  11. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  12. WinXP:EXPLORER.EXE hat hohe Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2007 (6)
  13. Google Einträge werden umgeleitet+Explorer.exe hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (7)
  14. Explorer hängt sich ständig auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2006 (1)
  15. Rechner hängt sich im Windows Explorer nach Betätigung der rechten Maustaste auf???
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2005 (3)
  16. explorer.exe hängt sich immer auf
    Alles rund um Windows - 20.04.2005 (1)
  17. explorer.exe ständig hohe Prozessorauslastung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2005 (11)

Zum Thema PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Windows XP. Er läuft nach dem hochfahren und bei allen Anwendungen soweit einwandfrei. Doch wenn ich unter Start > Suchen gehe, hängt er - PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe...
Archiv
Du betrachtest: PC hängt sich auf --> hohe explorer.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.