Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 04.10.2008, 12:11   #1
missmira77
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Standard

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann
Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden
Da Das Menü Des Routers Nur In Englisch Ist Und Ich Dabei Keinerlei Wissen Verfüge Stehe Ich Alo Hiermit Vor Einem Grossen Problem
1. Wo Finde Ich Den Netzwerkschlüssel?
2. Warum Gibts Dies Menü Net Auf Deutsch Oder Wo Bekomm Ich Es Her?

Die Anleitung ist wirklich mal ein Witz... das sowas überhaupt so verkauft werden darf ist schon ein Unding...

SICHERHEITSHINWEIS
Um zu vermeiden das ungebetene Benutzer in Ihr drahtloses Netzwerk eindringen, empfehlen wir eindringlich, die
WEP- (oder falls verfügbar die WPA-) Verschlüsselung Ihres drahtlosen Netzwerks zu aktivieren.

super, aber kein Wort wo man es einstellen kann
__________________



Ich Hatte Vorher Eine Fritzbox Da War Ja Alles Kinderleicht Einzustellen Das Hab Sogar Ich Begriffen Doch Bei Diesem Kasten Steh Ich Echt Vor Einem Rätsel

Ich Bin Jetzt Immer Ungeschützt Im Internet Wobei Ich Mich Nicht Wohlfühl

Habe Auch Schon Versucht Den Hersteller Zu Kontaktieren Tel /email Doch Da Tut Sich Nix...

Ich Hoffe Auf Baldige Inhaltsreiche Antworten... Danke Im Vorraus

Alt 04.10.2008, 12:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Icon32

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



Hallo,

Deine Crosspostings hättest Du ruhig erwähnen können....beachte, dass die gegeb die NUBs des Trojaner-Boards verstoßen!

Aus der verlinkten Anleitung dort geht nix hervor, das Routermenü kommt mir aber bekannt vor. Vermutlich wirst Du die Schlüsseleinstellungen für WPA bei Wireless finden. Während Du diese Einstellungen vornimmst, solltest Du per Kabel mit dem Router verbunden sein! Einen Schlüssel musst Du selber vorher festlegen, Du kannst Dir auch einen generieren lassen => Generate a Secure Password - kurtm.net
__________________

__________________

Alt 04.10.2008, 13:26   #3
missmira77
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Standard

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



vielen dank-- also mit kabel verbunden bleiben ok
zu der wlan einstellung bin ich ja vorgestossen doch dann wusste ich nicht weiter, habe ja schon einige varrianten probiert WPA2/WEP mit key und so weiter doch dann steht immer eingeschränkte konnektivität und ich muss dann router reseten
__________________

Alt 04.10.2008, 13:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Standard

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



Wenn Du im Router WLAN aktiv und verschlüsselt hast, erscheint in der Liste der drahtlosen Netzwerke denn auch Dein WLAN? Wnn ja musst Du Dich mit dem verbinden. Wenn Du das nämlich nicht machst, ist das kein Wunder, dass eingeschränkte Konnektivität da ist. Oder passiert das auch wenn Du per Kabel drin bist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.10.2008, 16:34   #5
missmira77
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Standard

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



AW: Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg
Wenn Du im Router WLAN aktiv und verschlüsselt hast, erscheint in der Liste der drahtlosen Netzwerke denn auch Dein WLAN? Wnn ja musst Du Dich mit dem verbinden. Wenn Du das nämlich nicht machst, ist das kein Wunder, dass eingeschränkte Konnektivität da ist. Oder passiert das auch wenn Du per Kabel drin bist?


ja er erscheint aufjedenfall in der liste und wenn ich auf verbinden geh tut sich leider nix das dauert dann ganz lang und verbindet dann trotzdem nicht hab schon sämtliche varrianten probiert noch leider nx


Alt 05.10.2008, 20:52   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Frage

Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg



Warum tauscht Du das Teil dan nnicht einfach um?
__________________
--> Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg

Antwort

Themen zu Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg
aktiviere, anleitung, benutzer, confused, deutsch, drahtloses netzwerk, einstellen, empfehlen, englisch, fritzbox, gen, helfen, interne, internet, kinderleicht, nichts, router, stelle, topcom, ungeschützt, verfügbar, verkauf, verschlüsselung, versucht, warum, wirklich, wlan, worte, überhaupt



Ähnliche Themen: Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg


  1. kennt sich jmd aus mit iopus für firefox?
    Alles rund um Windows - 28.01.2008 (12)
  2. Kennt sich jemand mit Microsoft Office 2007 aus?
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2007 (1)
  3. Was ist das? Kennt sich jemand aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2007 (14)
  4. BootVis Auswertung - Wer kennt sich aus mit dem Ergebnis ???
    Alles rund um Windows - 03.12.2006 (2)
  5. Wer kennt folgenden Router?
    Netzwerk und Hardware - 04.11.2006 (8)
  6. Wer kennt sich aus mit ...?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2006 (4)
  7. Wer kennt sich mit Trojan.Win32.P2E.cf aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (4)
  8. Wer kennt sich aus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2005 (2)
  9. Wer kennt sich mit Router hacken aus ??? HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (7)
  10. hallo wer kennt sich mit dem taskmanager aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (16)
  11. System.ini und Win98, wer kennt sich noch aus?
    Alles rund um Windows - 23.09.2004 (0)
  12. Kennt sich jemand mit Steganos spurenvernichter aus
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.02.2004 (2)
  13. Wer kennt sich aus mit PowerPoint?
    Alles rund um Windows - 15.12.2003 (5)

Zum Thema Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg - Hallo, Ich Hoffe So Sehr Das Mir Hier Jemand Helfen Kann Nach Stunden Langem Googln Etc Nach Der Wlan Einstellung/wpa2 Oder Wpa Hab Ich Nichts Gefunden Da Das Menü Des - Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg...
Archiv
Du betrachtest: Wer kennt sich aus mit router Topcom SKYR@CER WBR754sg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.