Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: il/legale Musik

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.10.2008, 16:49   #1
Aggro Berlin
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Hallo,

ich komme mit diesem ganzen Musikindustrie-Dschungel nicht mehr klar,
man darf Musik aus dem Radio aufnehmen, aber darf man auch Videos von Youtube runterladen un dann konvertieren als MP3 Datei?

danke
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 03.10.2008, 18:28   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



wenn es illegal wäre gäbe es das freewaretool nicht bei chip zum laden, oder?

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
__________________

__________________

Alt 03.10.2008, 18:33   #3
Aggro Berlin
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Das Tool hab ich ja,
aber es gibt ja auch Sachen zum downloaden bei Youtube die nicht mit Musik zutun haben, deswegen könnte man ja denken es könnte auch für andere Dinge genutzt werden.

Aber ich hab halt gehört das wär illegal und deswegen wollte ich noch andere Meinungen einholen.
__________________
__________________

Alt 03.10.2008, 18:34   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Die Frage ist doch viel mehr: Hast du schon mal von Google gehört?

Eine google suche nach Musik+youtube+legal gibt 22 Millionen Treffer. Auf den ersten Seiten gibt es nur Threads zu deiner Frage.
Ich schlag vor du liest sie dir mal durch.

Wenn ein Werk illegal bei youtube hochgeladen wurde, wird es sciherlich nicht legal indem du es herunterlädst.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 03.10.2008, 18:38   #5
Aggro Berlin
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Ja^^
es ist nicht illegal

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 04.10.2008, 13:32   #6
Tayk
 

il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Das tool Clickster wäre vllt auch interesant für dich! Laut hersteller durchsucht es nur legale Quellen im internet! Also ist das tool auch legal!

Alt 05.10.2008, 11:32   #7
Aggro Berlin
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Ja das kenn ich auch vielen Dank aber trotzdem für dein Vorschlag, aber das beste an Youtube ist, dass es da wirklich jedes Lied gibt.
Das ist ja auch das Problem bei diesen ganzen File Sharing Netzwerken, dass es da nicht alle Lieder gibt und oft läd man sich dann zusetzlich einen Trojaner runter oder es dauert stunden bis man das Lied dann wirklich auf dem pc hat. (ich weis das Clickster kein Tauschnetzwerk ist^^)
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 05.10.2008, 17:35   #8
Aggro Berlin
 
il/legale Musik - Standard

il/legale Musik



Danke an alle für die Hilfe
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Geändert von Aggro Berlin (05.10.2008 um 17:49 Uhr)

Antwort

Themen zu il/legale Musik
aufnehmen, datei, konvertiere, konvertieren, mp3, mp3 datei, musik, nicht mehr, radio, runterladen, videos, youtube



Ähnliche Themen: il/legale Musik


  1. Musik im Hintergrund (von FB )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2014 (1)
  2. Geheimdienste und Telecom-Daten: Legale Schlupflöcher für die Daten-Ausspähung
    Nachrichten - 14.08.2013 (0)
  3. Musik im Hintergrund?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (5)
  4. Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
    Alles rund um Windows - 19.10.2011 (13)
  5. Musik aus dem Off und IE Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2011 (11)
  6. Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2010 (34)
  7. Musik und Geräusche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (15)
  8. Musik-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2010 (31)
  9. x-factor musik
    Mülltonne - 02.07.2008 (0)
  10. Musik vom I-Net Radio
    Alles rund um Windows - 08.06.2007 (4)
  11. Der Ton macht die Musik
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.10.2006 (91)
  12. Abspielen von Musik
    Alles rund um Windows - 03.09.2006 (6)
  13. Legale Tauschbörse?
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (4)
  14. Legale Tauschbörse?
    Mülltonne - 12.10.2005 (0)

Zum Thema il/legale Musik - Hallo, ich komme mit diesem ganzen Musikindustrie-Dschungel nicht mehr klar, man darf Musik aus dem Radio aufnehmen, aber darf man auch Videos von Youtube runterladen un dann konvertieren als MP3 - il/legale Musik...
Archiv
Du betrachtest: il/legale Musik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.