Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Problem beim Auswerten des Logs

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 01.07.2004, 11:16   #1
Kopi
 
Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



Hai...

Ich habe von einem Acer Notebook einen Scan gemacht... Aber leider bin ich noch nicht so firm mit der Auswertung...Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Hier das Log:
Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 15:51:16, on 28.06.2004
Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\S24EvMon.exe
C:\WINDOWS\system32\ZCfgSvc.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus04\navapsvc.exe
C:\WINDOWS\System32\RegSrvc.exe
C:\WINDOWS\System32\RoamMgr.exe
C:\Programme\Norton AntiVirus04\SAVScan.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\wanmpsvc.exe
C:\Programme\Intel\Switching\User\RoamSvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\CPLBCL53.EXE
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\WINDOWS\svchost.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
C:\Programme\lotus\organize\easyclip6.exe
C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\AcroTray.exe
C:\Programme\Intel\NCS\Sync\NetSvc.exe
C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\OUTLOOK.EXE
F:\Tools\HijackThis.exe
O2 - BHO: (no name) - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton AntiVirus04\NavShExt.dll
O2 - BHO: (no name) - {CE7C3CF0-4B15-11D1-ABED-709549C10000} - c:\programme\lotus\organize\iehelper.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton AntiVirus04\NavShExt.dll
O4 - HKLM\..\Run: [LaunchApp] Alaunch
O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LManager] C:\PROGRA~1\LAUNCH~1\CPLBCL53.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKLM\..\Run: [RealTray] C:\Programme\Real\RealPlayer\RealPlay.exe SYSTEMBOOTHIDEPLAYER
O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\System32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [PRONoMgr.exe] C:\Programme\Intel\NCS\PROSet\PRONoMgr.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Upgrade Service] C:\WINDOWS\winupd.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Overnet] C:\Programme\Overnet\eDonkey2000.exe -t
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Wandows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot\TeaTimer.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Global Startup: Lotus Organizer EasyClip.lnk = ?
O4 - Global Startup: Acrobat Assistant.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Distillr\AcroTray.exe
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: Web Entry (HKLM)
O9 - Extra button: ICQ Lite (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite (HKLM)
O12 - Plugin for .mov: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin.dll
O12 - Plugin for .mpeg: C:\Programme\Internet Explorer\PLUGINS\npqtplugin3.dll
O16 - DPF: {11111111-1111-1111-1111-111111111157} - ms-its:mhtml:file://c:\nosuch.mht!http://hard-virgins.com/dl/dmitriy/x.chm::/load.exe
O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/S...in/AvSniff.cab
O16 - DPF: {3E68E405-C6DE-49FF-83AE-41EE9F4C36CE} (Office Update Installation Engine) - http://office.microsoft.com/officeup...ntent/opuc.cab
O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/S.../bin/cabsa.cab
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - https://download.macromedia.com/pub/...sh/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BB6DAAB2-5842-4BE5-A105-5C4337E7F337}: NameServer = 192.168.99.254,194.25.2.129

Alt 01.07.2004, 11:24   #2
Lutz
 

Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



Hallo Kopi und Willkommen im Board,

Zitat:
O16 - DPF: {11111111-1111-1111-1111-111111111157} - ms-its:mhtml:file://c:\nosuch.mht!ht*p://hard-virgins.com/dl/dmitriy/x.chm::/load.exe
Diesen Eintrag solltest Du fixen.

Auch diese beiden Einträge
Zitat:
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Wandows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
sind zumindest suspekt!
Alternativ zu Norton solltest Du mal den Rechner mit eScan scannen (siehe meine Signatur).

Außerdem ist der Patchstand des Systems ziemlich veraltet. Du solltest dringend mal www.windowsupdate.com aufsuchen.

Zeigt der Rechner denn 'ungewönhliches Verhalten' beim Surfen, oder wolltest Du Dein Log 'allgemein' begutachtet haben?

Und zur allgemeinen Hijacking-Problematik möchte ich Dir noch den anderen Link in meiner Signatur ans Herz legen...
__________________

__________________

Alt 01.07.2004, 12:20   #3
Radja
 
Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



bitte auch mal die folgende Datei bei Kaspersky online checken lassen:

winupd.exe
__________________

Alt 04.07.2004, 12:10   #4
Kopi
 
Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



Vielen Dank Lutz und Radja...

@Lutz:

ich werde die beiden Einträge prüfen...

Mit dem Notebook gibt es schon eine Weile das Problem, dass sich sporadisch Fenster schließen oder die Taskleiste verschwindet...Wird z.B. der Taskmanager geöffnet und dieser irgendwie geschlossen, kann er nicht mehr geöffnet werden...
Nach einem Neustart funktioniert alles wieder "normal"...

Ich habe durch NAV einige Viren entfernen lassen...Desweiteren habe ich manuell 6 Tronjaner entfernt...Ich habe auch noch auffällige Dateien wie svchosd.exe, svchosts.exe usw. entfernt.(auch aus der Registry)

Leider wurde dadurch nicht das Problem mitgelöst.

Vielleicht gibts ja noch ein paar Ideen...Wieso denkst du eigentlich, dass die 2 Einträge bedenklich seien könnten ?!?

Danke für deine Hilfe!!!

@Radja:

Ich werde das umgehend prüfen...Danke...



Vielen Dank auch für die Links, einen Teil davon kannte ich noch nicht...

Alt 04.07.2004, 13:01   #5
Lutz
 

Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



Zitat:
Wieso denkst du eigentlich, dass die 2 Einträge bedenklich seien könnten ?!?
Schon alleine wegen der eigentümlichen Namen
O4 - HKCU\..\Run: [Windows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe
O4 - HKCU\..\Run: [Wandows Deafult Configuration] C:\WINDOWS\svchost.exe

Alternativ zum Online-Check bei Kaspersky kannst Du den Rechner auch mit eScan scannen. Genaueres hierzu findest Du in meiner Signatur!

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 04.07.2004, 18:39   #6
Peter Deck
 
Problem beim Auswerten des Logs - Standard

Problem beim Auswerten des Logs



Hallo ich bin ganz neu hier und habe so ziemlich alles über spams gelesen.
Leider bekomme ich trotz der Programme Ad aware 6.0 , CWS, Hijack this uns Spybot die Sache nicht in den Griff. Es werden immer wieder Programme gefunden, auch gelöscht, tauchen aber dann wieder auf.

So z.B. wininet 32.exed , runwin 32.exe.

Habe auch einen downloadmanager inst.

Es wollen immer wieder iregendwelche Seiten Dateien im hintergrund runter laden.

Irgend wer stellt mir immer einen Proxyserver ein.

Was ist mit den Dateien:

rpccs.exe?

mshta.exe?

Bitte helft mir. Mache schon seit einer Woche daran rum.

Mein aktuelles Log

Logfile of HijackThis v1.98.0
Scan saved at 19:19:28, on 04.07.04
Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
C:\WINDOWS\SYSTEM\MSGSRV32.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\MPREXE.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\MSTASK.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\mmtask.tsk
C:\WINDOWS\SYSTEM\ZONELABS\VSMON.EXE
C:\WINDOWS\EXPLORER.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\RPCSS.EXE
C:\WINDOWS\TASKMON.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\SYSTRAY.EXE
D:\T-ONLINE\BSW4\ISDN SPEEDMANAGER\TOMCAT.EXE
C:\LOGITECH\MOUSE\SYSTEM\EM_EXEC.EXE
C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE
C:\PROGRAMME\MATROX MGA POWERDESK\MGACTRL.EXE
C:\PROGRAMME\MATROX MGA POWERDESK\COLOR\HGCCTL95.EXE
C:\PROGRAMME\AHEAD\INCD\INCD.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\STIMON.EXE
C:\WINDOWS\WINH.EXE
D:\PROGRAMME\INTERNET DOWNLOAD MANAGER\IDMAN.EXE
C:\PROGRAMME\NETSHOW SERVICES\TOOLS\REXPROXY.EXE
C:\PROGRAMME\EUMEX 404PC\CAPICTRL.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\TAPISRV.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\WMIEXE.EXE
C:\PROGRAMME\INTERNET EXPLORER\IEXPLORE.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\RNAAPP.EXE
C:\PROGRAMME\TELEDAT\WCOM\SYSTEM\CCUI.EXE
C:\PROGRAMME\TELEDAT\WCOM\SYSTEM\CCSRV.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\DDHELP.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM\PSTORES.EXE
C:\WINDOWS\DESKTOP\TROJANER\HIJACKTHIS.EXE

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = 127.0.0.1:8080
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = local
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - D:\PROGRA~2\SPYBOT~1\SDHELPER.DLL
O2 - BHO: IDM Helper - {0055C089-8582-441B-A0BF-17B458C2A3A8} - D:\PROGRAMME\INTERNET DOWNLOAD MANAGER\IDMIECC.DLL
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\SYSTEM\MSDXM.OCX
O3 - Toolbar: Easy-WebPrint - {327C2873-E90D-4c37-AA9D-10AC9BABA46C} - C:\PROGRAMME\CANON\EASY-WEBPRINT\TOOLBAND.DLL
O4 - HKLM\..\Run: [ScanRegistry] C:\WINDOWS\scanregw.exe /autorun
O4 - HKLM\..\Run: [TaskMonitor] C:\WINDOWS\taskmon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SystemTray] SysTray.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
O4 - HKLM\..\Run: [wizard] €
O4 - HKLM\..\Run: [ISDN SpeedManager] "D:\T-ONLINE\BSW4\ISDN SPEEDMANAGER\TOMCAT.EXE"
O4 - HKLM\..\Run: [EM_EXEC] c:\logitech\mouse\system\em_exec.exe
O4 - HKLM\..\Run: [mdac_runonce] C:\WINDOWS\SYSTEM\runonce.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGCTRL.EXE /min
O4 - HKLM\..\Run: [Matrox Control Center] C:\Programme\Matrox MGA PowerDesk\mgactrl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Matrox Color Control] C:\Programme\Matrox MGA PowerDesk\Color\hgcctl95.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Matrox Diagnostic] C:\Programme\Matrox MGA PowerDesk\diag\mgadiag.exe -s
O4 - HKLM\..\Run: [Zone Labs Client] C:\PROGRA~1\ZONELA~1\ZONEAL~1\zlclient.exe
O4 - HKLM\..\Run: [InCD] C:\Programme\ahead\InCD\InCD.exe
O4 - HKLM\..\Run: [StillImageMonitor] C:\WINDOWS\SYSTEM\STIMON.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Winhost] C:\WINDOWS\winh.exe
O4 - HKLM\..\Run: [winupd] C:\WINDOWS\SYSTEM\winupd.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [LoadPowerProfile] Rundll32.exe powrprof.dll,LoadCurrentPwrScheme
O4 - HKLM\..\RunServices: [SchedulingAgent] mstask.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [TrueVector] C:\WINDOWS\SYSTEM\ZONELABS\VSMON.EXE -service
O4 - HKCU\..\Run: [IDMan] D:\PROGRAMME\INTERNET DOWNLOAD MANAGER\IDMAN.EXE /onboot
O4 - HKCU\..\RunOnce: [CommCenter] C:\Programme\TELEDAT\WCOM\SYSTEM\ccui.exe
O4 - Startup: CAPI Control.lnk = C:\Programme\Eumex 404PC\CAPICTRL.EXE
O4 - Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O4 - Global Startup: NetShow PowerPoint Helper.lnk = C:\Programme\NetShow Services\Tools\nsppthlp.exe
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions present
O6 - HKCU\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Control Panel present
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Drucken - res://C:\PROGRAMME\CANON\EASY-WEBPRINT\Resource.dll/RC_Print.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Schnelldruck - res://C:\PROGRAMME\CANON\EASY-WEBPRINT\Resource.dll/RC_HSPrint.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Vorschau - res://C:\PROGRAMME\CANON\EASY-WEBPRINT\Resource.dll/RC_Preview.html
O8 - Extra context menu item: Easy-WebPrint Zu Druckliste hinzufügen - res://C:\PROGRAMME\CANON\EASY-WEBPRINT\Resource.dll/RC_AddToList.html
O8 - Extra context menu item: Download All Links with IDM - D:\PROGRAMME\INTERNET DOWNLOAD MANAGER\IEGetAll.htm
O8 - Extra context menu item: Download with IDM - D:\PROGRAMME\INTERNET DOWNLOAD MANAGER\IEExt.htm
O9 - Extra button: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ - {6224f700-cba3-4071-b251-47cb894244cd} - C:\Programme\ICQ\ICQ.exe
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system\idmmbc.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system\idmmbc.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system\idmmbc.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system\idmmbc.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system\idmmbc.dll
O16 - DPF: {6B4788E2-BAE8-11D2-A1B4-00400512739B} (PWMediaSendControl Class) - http://216.249.24.140/code/PWActiveXImgCtl.CAB
O16 - DPF: {E855A2D4-987E-4F3B-A51C-64D10A7E2479} (EPSImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/activex...trol_v1-32.cab
O16 - DPF: {5D9E4B6D-CD17-4D85-99D4-6A52B394EC3B} (WSDownloader Control) - http://www.webshots.com/samplers/WSDownloader.ocx
O16 - DPF: {4C39376E-FA9D-4349-BACC-D305C1750EF3} (EPUImageControl Class) - http://tools.ebayimg.com/eps/wl/acti...l_v1-0-3-9.cab

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe.

Hoffe wir bekommen es in den Griff.

Gruß Peter

Alt 04.07.2004, 21:32   #7
Nangie
 

Problem beim Auswerten des Logs - Pfeil

Problem beim Auswerten des Logs



Hallo and Welcome im TB

Schon mal im abgesicherten Modus probiert zu fixen ?

e Scan

Kaspersky Virus Online Scanner

Bitte hier lesen
__________________
MfG Nangie

Es ist einzig und allein der Mensch, der aus der Welt ein Armenhaus gemacht hat.

Lilo Keller (*1934) nachdenkliche Hausfrau

Antwort

Themen zu Problem beim Auswerten des Logs
adobe, antivirus, antivirus scan, auswerten, bho, dateien, excel, explorer, hijack, hijackthis, installation, internet, internet explorer, launch, log, microsoft, notebook, object, problem, programme, realplay.exe, realplayer, scan, shockwave, symantec, system, tcpip, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Problem beim Auswerten des Logs


  1. Bitte kurz meine Logs auswerten :)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (25)
  2. (2x) Frühjahrsputz: Logs auswerten
    Mülltonne - 18.04.2012 (3)
  3. Logs auswerten / pmropn.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (9)
  4. worm.win32.netsky - könnt ihr die logs auswerten? ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2010 (3)
  5. Probleme beim Auswerten!
    Mülltonne - 30.10.2008 (1)
  6. Verdacht auf Befall - Logs auswerten
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  7. Bitte um Hilfe beim Auswerten!!
    Mülltonne - 12.09.2008 (1)
  8. Erbitte um Hilfe beim Auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (5)
  9. Bitte um Hilfe beim auswerten des HJT Logs!!
    Mülltonne - 06.08.2008 (0)
  10. HiJackThis Logs auswerten brauche bitte Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2008 (7)
  11. 2 logs zum auswerten
    Mülltonne - 05.10.2006 (2)
  12. Popups / Logs auswerten
    Mülltonne - 24.09.2006 (2)
  13. Beim IE kommt immer dieses Titanshield Antispyware! Hier die Logs!
    Mülltonne - 24.06.2006 (1)
  14. Hilfe beim Auswerten
    Mülltonne - 08.05.2005 (0)
  15. Bitte um Hilfe bei Auswerten des Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2005 (4)
  16. Brauche Hilfe beim Auswerten der Logs
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (9)
  17. auswertung des logs + lowzones problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2004 (2)

Zum Thema Problem beim Auswerten des Logs - Hai... Ich habe von einem Acer Notebook einen Scan gemacht... Aber leider bin ich noch nicht so firm mit der Auswertung...Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Hier das Log: Logfile of - Problem beim Auswerten des Logs...
Archiv
Du betrachtest: Problem beim Auswerten des Logs auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.