Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: brauche hilfe leute

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.10.2008, 12:46   #1
wika86
 
brauche hilfe leute - Standard

brauche hilfe leute



hab folgendes problem... durch meinen usb stick hab ich auf mein pc einen wurm gezogen der mir immer programme.exe anzeigt.... fehlermeldung...
gibt es da ein downloadprogramm das wiederherstellt und den virus beseitigt!!!
bin echt verzweifelt!!!

 

Themen zu brauche hilfe leute
beseitigt, brauche, brauche hilfe, folge, folgendes, leute, stick, usb, usb stick, verzweifel, verzweifelt, virus, virus beseitigt, wiederherstell, wurm




Ähnliche Themen: brauche hilfe leute


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (1)
  3. Immer mehr leute nutzen CF
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2009 (39)
  4. Hi Leute ...Ich weiß nicht mehr weiter HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2008 (2)
  5. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  6. Hey leute ich brauch hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (16)
  7. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  8. Leute ne frage über BS installer
    Alles rund um Windows - 16.09.2005 (3)
  9. hi leute
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2005 (1)
  10. Hallo Leute ist dieses Log OK?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2005 (1)
  11. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  12. Hallo Leute!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (3)
  13. Hi Leute könnt ihr mir das bitte auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2004 (1)
  14. Leute gibt's!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2003 (8)

Zum Thema brauche hilfe leute - hab folgendes problem... durch meinen usb stick hab ich auf mein pc einen wurm gezogen der mir immer programme.exe anzeigt.... fehlermeldung... gibt es da ein downloadprogramm das wiederherstellt und den - brauche hilfe leute...
Archiv
Du betrachtest: brauche hilfe leute auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.