Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 01.10.2008, 15:59   #1
Problem_Kind
 
HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los - Unglücklich

HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los



Hallo...
Ich habe mir am Wochenende einen Virus eingefangen der alle .exe Dateien in Textdokumente umgewandelt hat! Daher kann ich auch keinen Virenscan durchführen. Glücklicherweise geht mein Mozilla Firefox noch. Jedoch werden alle Dateien die ich runterlade auch sofort umgewandelt also kann ich mir kein neues Antivirenprogramm zulegen. Auch von CD klappt es nicht Und nun fang ich langsam an zu verzweifeln!!! Ich hoffe ihr habt einige Ideen wie ich meinen Pc noch retten kann...

Danke im Vorraus!

 

Themen zu HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los
antivirenprogramm, dateien, dokumente, eingefangen, firefox, gefangen, gen, hoffe, ideen, langsam, mozilla, neues, programm, retten, scan, sofort, umgewandelt, verzweifel, verzweifeln, virenscan, virus, virus eingefangen, woche




Ähnliche Themen: HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los


  1. Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (2)
  2. Hab einen Trojaner oder wurm oder nen virus weis aber nicht was für einen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2011 (2)
  3. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  4. hilfe windows hat einen virus???
    Mülltonne - 01.10.2009 (2)
  5. Hab einen Virus und werd ihn nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (1)
  6. Hab ich einen Virus?? Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2009 (2)
  7. Hilfe, habe ich einen Virus?
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  8. Hilfe ich habe einen virus.
    Mülltonne - 11.10.2008 (0)
  9. Hilfe, habe einen Virus
    Mülltonne - 24.09.2008 (0)
  10. Hilfe habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (2)
  11. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  12. Hilfe! Ich glaube ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2007 (1)
  13. Hilfe, ich habe einen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2006 (1)
  14. Wie werd ich einen BDS Agent los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2005 (6)
  15. Mein Google hat einen Virus ... Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2005 (7)
  16. Hilfe! Ich habe einen Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (6)
  17. Hilfe Habe einen Virus TR/Wintrim.W
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2004 (5)

Zum Thema HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los - Hallo... Ich habe mir am Wochenende einen Virus eingefangen der alle .exe Dateien in Textdokumente umgewandelt hat! Daher kann ich auch keinen Virenscan durchführen. Glücklicherweise geht mein Mozilla Firefox noch. - HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los...
Archiv
Du betrachtest: HILFE!Hab einen Virus und werd ihn nicht los auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.