Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows funktioniert nichtmehr richtig!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.09.2008, 16:41   #1
Phönixfeder
 
Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Problem: Windows funktioniert nichtmehr richtig!



Hallo..

Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten...Ich kann bei meinem PC spielen..aber nach ner weile tritt ein großer Fehler auf..Zuerst wird alles sehr langsam...eine halbe minutespäter(ungefähr) verabschiedet sich das System mit einem Bluescreen der folgendes enthält:

c0000218 Unkown Hard Error
Unkonw Hard Error


Ich habe Windows XP und zurzeit shcnappt der fehler gerade zu..ich hoffe auf eine Baldige Hilfe..






Liebe Grüße,
Phönixfder
__________________
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

Alt 30.09.2008, 19:11   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Windows funktioniert nichtmehr richtig! Anleitung / Hilfe



Hallo Phönixfeder

Frage: Hast Du inzwischen wenigstens einmal neuinstalliert?

http://www.trojaner-board.de/60265-e...tml#post375204
http://www.trojaner-board.de/58202-p...astung-oo.html

Du solltest dringend Deine Surfgewohnheiten überdenken und Deinen PC neu aufsetzen.

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 01.10.2008, 08:30   #3
Phönixfeder
 
Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Windows funktioniert nichtmehr richtig! Details



beim PC auf 100% auslastung habe ich neu aufgesetzt weil der drucker ja sonst netmehr ging...bei dem Virusgefahr hab ich das nich gebraucht weil die Viren erfolgreich entfernt wurden..kommt keine Meldungen mehr. sonst hab ich nichtmehr neu aufgesetzt.
__________________
__________________

Alt 01.10.2008, 21:01   #4
cad
/// caddy ☀
 

Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Lösung: Windows funktioniert nichtmehr richtig!



Hallo

Na gut, dann poste bitte die vollständige Bluescreen Meldung.

Bei welchem Spiel passiert das?

BTW: Du postest, die Viren wurden erfolgreich entfernt. Meinst Du damit diesen Thread?->http://www.trojaner-board.de/60265-e...rusgefahr.html

cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 02.10.2008, 08:58   #5
Phönixfeder
 
Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Wie Windows funktioniert nichtmehr richtig!



das passiert nichtnur bei Spielen...Das Passiert auch z.b. wenn ich im Internetbrowser bin oder einfach nur so beim Explorer....Das war die Volständige Bluescreen-Nachricht(das mit dem Unkown Error)...Und mit den Viren meine ich den Thread, ja.Also die Viren die ich in dem Thread gepostet habe, sind weg. Mitlerweile macht sich aber grad ein neuer Virus breit. Muss mal wieder durchscannen lassen, dann sag ich euch was das für ein Virus ist, weil so löschen lässt der sich net...

Liebe Grüße,
Phönixfeder

__________________
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

Alt 02.10.2008, 19:50   #6
cad
/// caddy ☀
 

Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Wo Windows funktioniert nichtmehr richtig! Lösung!



Zitat:
Zitat von Phönixfeder Beitrag anzeigen
Das war die Volständige Bluescreen-Nachricht(das mit dem Unkown Error)...
Nein, da steht noch mehr
Zitat:
Zitat von Phönixfeder Beitrag anzeigen
Und mit den Viren meine ich den Thread, ja.Also die Viren die ich in dem Thread gepostet habe, sind weg. Mitlerweile macht sich aber grad ein neuer Virus breit. Muss mal wieder durchscannen lassen, dann sag ich euch was das für ein Virus ist, weil so löschen lässt der sich net...

Liebe Grüße,
Phönixfeder
Was uns wieder zu dieser Aussage von mir führt->

Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen

Du solltest dringend Deine Surfgewohnheiten überdenken und Deinen PC neu aufsetzen.

http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Gruß cad
__________________
--> Windows funktioniert nichtmehr richtig!

Alt 02.10.2008, 21:02   #7
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Windows funktioniert nichtmehr richtig!



Hi,

wie genau wurde der letzte virus denn nun entfernt? Ich seh in deinem Thread keinen Hinweis darauf, dass der Rechner sauber war.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 05.10.2008, 23:28   #8
Phönixfeder
 
Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Standard

Windows funktioniert nichtmehr richtig!



Der Virus wurde doch durch die ganzen Tools beseitigt die der mir gezeigt hat..naja auf jedenfall waren die ja dann weg, avira hat beim Scan garnixmehr gefunden..Nur nun sind die wieder wie durch ein Wunder da! Und ich will kein System neu aufsetzen >.< Nich schon wieder >.< ist schon direkt vor den Viren neu aufgesetzt worden und ich hab langsam die schnauze voll. Der Aktivierungskey wurde schon zu oft benutzt, sodass ich neu anrufen müsste wieder nur damit ich den Virus weg bekomme-.- gibts keine andere lösung?
__________________
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

Antwort

Themen zu Windows funktioniert nichtmehr richtig!
bluescree, bluescreen, enthält, fehler, folge, folgendes, funktionier, funktioniert, großer, hoffe, nichtmehr, problem, richtig, spiele, system, tritt, verabschiedet, weile, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Windows funktioniert nichtmehr richtig!


  1. Explorer bei win 10 64 will nichtmehr so richtig:(
    Alles rund um Windows - 01.12.2015 (23)
  2. Win 7: Windows-Explorer funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  3. Windows 8 - Sound funktioniert nicht richtig/Youtube(andere Musikmöglichkeiten) funktionieren auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2014 (9)
  4. Flash Player funktioniert nach 17 Uhr nichtmehr
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (2)
  5. Wie werde ich Servieca los? Windows funktioniert (wahrscheinlich deshalb) nicht richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2014 (3)
  6. Pc startet nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (0)
  7. Sound geht automatisch auf 0, alt+tab funktioniert auch nichtmehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (7)
  8. Meldung vom Bundeskriminalamt - jetzt geht PC nichtmehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2011 (1)
  9. Sound funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2010 (3)
  10. Laufwerke reagieren nichtmehr richtig und Virussympthome Selbst nach Format C:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2010 (1)
  11. PC Fährt nichtmehr richtig hoch & Mikrofon am headset ist sehr leise!
    Alles rund um Windows - 09.09.2009 (1)
  12. Nichts funktioniert mehr richtig
    Alles rund um Windows - 06.01.2009 (10)
  13. Antivirus 2008 ---> Google verlinkt nichtmehr richtig und mehr :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2008 (3)
  14. PC lahmt und funktioniert nicht richtig...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2008 (15)
  15. Lcd Monitor funktioniert nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 22.02.2008 (13)
  16. SHIFT-Taste funktioniert nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2007 (8)
  17. Internet funktioniert nichtmehr!Hilfe!
    Alles rund um Windows - 28.11.2004 (2)

Zum Thema Windows funktioniert nichtmehr richtig! - Hallo.. Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten...Ich kann bei meinem PC spielen..aber nach ner weile tritt ein großer Fehler auf..Zuerst wird alles sehr langsam...eine halbe minutespäter(ungefähr) verabschiedet sich das System - Windows funktioniert nichtmehr richtig!...
Archiv
Du betrachtest: Windows funktioniert nichtmehr richtig! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.