Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zone Alarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.02.2003, 22:38   #1
sdt
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



Hallo, kann man über ZoneAlarm (oder über ein anderes programm) rückverfolgen wer einen angepinnkt hat? So ähnlich wie bei NeoTrace, welches es ja nicht mehr gbt?
__________________
Gruß sdt

Alt 04.02.2003, 22:56   #2
IRON
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



Soweit ich mich erinnere, ja. Aber wozu? Und wer hindert dich daran, Neotrace zu verwenden, wenn du denn eine Klickibuntioberfläche so magst? Wieso gibts Neotrace nicht mehr? Wurden alle Kopien verbrannt?
BTW: Angepingt von PING-> Packet INternet Groper

[ 04. Februar 2003, 22:57: Beitrag editiert von: IRON ]
__________________


Alt 04.02.2003, 23:07   #3
Miraculix1
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



Hi sdt,
nutz doch einfach dein traceprogramm unter dos, ich kann zwar nicht sagen, ob es den befehl unter xp etc. noch gibt, aber gib einfach in der eingabeaufforderung tracert und dahinter die ip ein.
Gruß Miraculix
__________________

Alt 05.02.2003, 07:31   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



Also bei der Freeware Version geht das nicht. Die Pro Version kenn ich nicht.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.02.2003, 14:52   #5
vampire
Gast
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



@sdt,

ja,das geht mit zonealarm, aber was hast du davon wenn du seinen provider kennst?
ohne eine gerichtliche verfügung rücken die meistens keine infos raus...


Alt 07.02.2003, 18:04   #6
Sheap
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von vampire:
ja,das geht mit zonealarm, aber was hast du davon wenn du seinen provider kennst?
ohne eine gerichtliche verfügung rücken die meistens keine infos raus...
</font>[/QUOTE]Wenn du ständig gescannt wirst und deine Firewall das mit loggt kannst du diesen IP´s mit Net send ja mal eine Nachricht zukommen lassen. Mit etwas Glück melden diese Jungs sich dann auch mal bei dir. Je nachdem was du als Nachricht versendet hast.

Als der interne Nachrichtendienst in Windows noch nicht so bekannt war, warum auch immer, haben die Jungs einem sogar die Anschrift inklusive Telefonnummer mitgeteilt. [img]smile.gif[/img]

Alt 17.02.2003, 10:35   #7
roko
 
Zone Alarm - Beitrag

Zone Alarm



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sdt:
Hallo, kann man über ZoneAlarm (oder über ein anderes programm) rückverfolgen wer einen angepinnkt hat? So ähnlich wie bei NeoTrace, welches es ja nicht mehr gbt?</font>[/QUOTE]Hier ist das, was du suchst:
http://visualize.phenominet.com/visu...visualzone.htm

Antwort

Themen zu Zone Alarm
anderes, nicht, nicht mehr, programm, zonealarm, ähnlich



Ähnliche Themen: Zone Alarm


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  3. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  4. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  7. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  8. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  9. Zone Alarm...welche konfiguration???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.11.2005 (0)
  10. Zone Alarm-Frage - wichtig!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.10.2005 (17)
  11. Zone Alarm schaltet automatisch ab ?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (50)
  12. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  13. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  14. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  15. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  16. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Zone Alarm - Hallo, kann man über ZoneAlarm (oder über ein anderes programm) rückverfolgen wer einen angepinnkt hat? So ähnlich wie bei NeoTrace, welches es ja nicht mehr gbt? - Zone Alarm...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.