Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Zerstörtes Windwos?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.09.2008, 18:29   #1
Phönixfeder
 
Zerstörtes Windwos? - Standard

Zerstörtes Windwos?



Hallo,

ich hab den Virus erfolgreich beseitigt, mit der Hilfe von euch(vielen dank^^) aber nun ist ein neues Problem aufgetreten...Kaum Starte ich meinen Computer taucht nach dem Laden von Windows(das ewig dauert) ein schwarzer bildschirm auf. Danach passiert garnichtsmehr. Ich habe es einmal geschafft, weiter zu kommen, aber nachdem er 5 sek. meinen Explorer angezeit hat, warf er mit nem Bluescreen nach mir. Genaueres kann ich nicht sagen weil jetzt nichtmehr weiter als den schwarzen Bildschirm macht. Was den Abgesicherten Modus betrifft: mit dem hab ich beim ersten mal Problem gehabt, das der nichtmal die erste Datei geladet hat. Beim 2. Mal startet er nun..allerdings nur im Abgesicherten Modus und so will ja keiner PC spielen xD Hoffe auf eine baldige Hilfe;-)

Liebe Grüße,
Phönixfeder

Bitte beachte die NUBs

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.
__________________
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute
Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität Deiner Person.

Geändert von cad (29.09.2008 um 13:34 Uhr)

 

Themen zu Zerstörtes Windwos?
abgesicherten, abgesicherten modus, beseitigt, betriebssystem, bildschirm, bluescree, bluescreen, computer, datei, erfolgreich, explorer, fehlen, fehlermeldungen, gehören, laden, modus, nenne, neues, problem, schwarzer bildschirm, spiele, spielen, starte, startet, vielen dank, virus, windows, windwos



Ähnliche Themen: Zerstörtes Windwos?


  1. Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (21)
  2. Windwos 8.1 - Werbung und unflüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (12)
  3. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  4. Windwos XP: Seltsames Verhalten von Google Chrome. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (8)
  5. TR/Mediyes.Gen in C:\Windwos\WinSxS\PendingRenames.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2013 (14)
  6. Windwos 8.1 - Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (3)
  7. Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  8. Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (49)
  9. Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
    Mülltonne - 29.08.2013 (1)
  10. Windwos 7 - Öffnen von Programmen extrem langsam und lange Wartezeiten
    Alles rund um Windows - 29.05.2013 (2)
  11. Vorbereitung zum Entfernen des Windwos Verschlüssungs Trojaners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  12. TR/Proxy.Sefbov.E.13 in C:\\WINDWOS\Temp\ewipsp\setup.exe gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2012 (10)
  13. hilfe windwos plfsetl.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (1)
  14. Windwos Security Alert Pop-Ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (11)
  15. windwos startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 25.05.2008 (2)
  16. Windwos SecurityCenter_Disable and Spydawn
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (1)
  17. .mp4 und Windwos
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (1)

Zum Thema Zerstörtes Windwos? - Hallo, ich hab den Virus erfolgreich beseitigt, mit der Hilfe von euch(vielen dank^^) aber nun ist ein neues Problem aufgetreten...Kaum Starte ich meinen Computer taucht nach dem Laden von Windows(das - Zerstörtes Windwos?...
Archiv
Du betrachtest: Zerstörtes Windwos? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.