Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 28.09.2008, 09:59   #1
Moonliiight
 
Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?! - Unglücklich

Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!



Folgendes Problem, ich habe mir wohl einen Trojaner etc. eingefangen.
Ich hab gemerkt das mein PC langsamer lief.
Habe also einmal F-Secure Anti Virus durchlaufen lassen,
und mir wurden lauter "verseuchte" Dateinen ind Windows System 32angezeigt.
der Virusname beinhaltet "Trojan-Downloader"
Scheint also nichts gutes zu sein.
Ich starte gestern meinen PC neu und plötzlich sind überall auf dem Desktop sokomische grüne Kästchen.
Es nervt weil man nichtsmehr erkennen kann und naja.
Ich bin nun schon im Abgesicherten Modus online weil diese Kästchen nerven.
Ich weiß nicht, nicht das sich meine GRAKA baldverabschiedet oder so....

weiß jemand was man [außer neu aufsetzen ]gegen diesesn Virus tun kann ?
Wäre mir echt ne große Hilfe !

 

Themen zu Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!
abgesicherten, abgesicherten modus, anti, aufsetzen, black, datei, desktop, erkennen, f-secure, folge, folgendes, graka, gutes, langsamer, modus, neu, neu aufsetzen, nichts, online, plötzlich, problem, starte, system, trojan-downloader, trojaner, virus, windows, windows system, überall


« Spam | Hilfe »


Ähnliche Themen: Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!


  1. Weißes Kästchen erscheint oben links
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (11)
  2. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  3. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  4. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  5. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  6. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  7. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  8. Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  9. Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (15)
  10. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  11. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  12. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  13. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  14. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  15. Desktop scam Trojan-Downloader?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2007 (2)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. Exit-Kästchen sieht komisch aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2005 (1)

Zum Thema Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?! - Folgendes Problem, ich habe mir wohl einen Trojaner etc. eingefangen. Ich hab gemerkt das mein PC langsamer lief. Habe also einmal F-Secure Anti Virus durchlaufen lassen, und mir wurden lauter - Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Downloader - und grüne Kästchen auf dem Desktop ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.