Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FireFox und Explorer flackern

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 26.09.2008, 10:25   #1
Don Ecker
 
FireFox und Explorer flackern - Ausrufezeichen

FireFox und Explorer flackern



Hallo zusammen,

auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand.

Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 ohne irgendwelche Sicherheitsupdates.
IE benutze ich nur noch zum System-Updaten.
Alternativ habe ich FirFox 3.0.1 ohne extra Plugins.
Einziger Schutz ist Avira AntiVir ebenfalls Aktuell.

Zum Problem:

Wenn ich FireFox oder Win-Explorer öffnen fangen sie an zu flackern/flimmern, so dass sie Permanent
maximiert und minimiert werden. Im Win-Explorer ist es sogar so, dass die linke Seite - die Baumstruktur -
immer breiter wird bis es das Maximum erreicht hat und fängt von vorne an.
Stoppen kann ich es nur mit z.B. Alt+ D, B, usw.

Die anderen Anwendungen sind OK.

Wenn ich den Rechner neu starte fängt der BIOS an Laut zu Piepen selbst wenn ich alle Werte auf Default stelle.

Kann mir jemand helfen?
Welche Infos braucht ihr noch?
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 26.09.2008, 14:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Zitat:
Zitat von Don Ecker Beitrag anzeigen
Wenn ich den Rechner neu starte fängt der BIOS an Laut zu Piepen selbst wenn ich alle Werte auf Default stelle.

Kann mir jemand helfen?
Welche Infos braucht ihr noch?
Hallo Don Ecker

Wie oft und wie lange piept es denn?

Genaue Motherboardbezeichnung brauche ich auch noch

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 26.09.2008, 14:38   #3
Don Ecker
 
FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Hallo Cad,

es piept relativ lange (mit unterbrechung in Millisekundenbereich), und ehrlich gesagt habe ich bis her max 1 min. gewartet dann ausgeschaltet.
Wenn ich es wieder einschalte fährt es mal normal hoch, mal piept es nur 3 dreimal und geht dann weiter.

Wie bekomme ich denn raus welche Motherboard eingebaut ist (Ausser aufschrauben) ?

Da ich auf der Arbeit bin, kann ich im Moment den Link zum Produktblatt anbieten >>> Fujitsu Siemens Lifebook B 2562 ab €- - CHIP Online

Mit dem Unterschied, dass meiner 512 MB Ram und 32 Bit Farbunterschtützung hat.
__________________
__________________

Alt 26.09.2008, 15:24   #4
cad
/// caddy ☀
 

FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Hallo

Schau beim Hochfahren bitte kurz nach, welches Bios da angezeigt wird
(AMI, Award oder Phönix)

Motherboard ->Treiber & Downloads

Mithilfe der Pieptöne kann man herausfinden, was defekt ist....also bitte genau zählen/Dauer/Länge

Gruß cad
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 27.09.2008, 10:53   #5
Don Ecker
 
FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Hallo cad
tja was soll ich denn sagen!?
Gestern abend hat es noch verrückt gespielt und seit heute Morgen läuft es
wie geschmiert und ich weiß nicht woran es liegt/lag bzw. was es ist/war!!

Gestern habe ich noch mal geschaut ob irgend ein Update übrig ist?
Und habe ".NET Framework 2.0 Service Pack 1 Language Pack - DEU" noch nach installiert.

Die BIOS ist Phönix V 1.24 vom 17.06.2002!

Erst dachte ich evtl. klemmt die Taste F11 oder eine andere aber warum gibt es denn piep töne!?

Aber ich würde gerne trotzdem so Prüfen als ob es immer noch spinnen würde!

Evtl. ist wirklich etwas kaputt was sich ab und zu bemerkbar macht und am Ende erlebe ich noch die Böse überraschung.

__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Alt 27.09.2008, 14:45   #6
cad
/// caddy ☀
 

FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Zitat:
Zitat von Don Ecker Beitrag anzeigen

Erst dachte ich evtl. klemmt die Taste F11 oder eine andere aber warum gibt es denn piep töne!?

Aber ich würde gerne trotzdem so Prüfen als ob es immer noch spinnen würde!

Evtl. ist wirklich etwas kaputt was sich ab und zu bemerkbar macht und am Ende erlebe ich noch die Böse überraschung.
Falls es wieder anfängt zu piepen, genau mitzählen und dann hier vergleichen

BIOS Pieptöne - Fehlermeldungen und Diagnose

Gruß cad
__________________
--> FireFox und Explorer flackern

Alt 27.09.2008, 17:32   #7
Don Ecker
 
FireFox und Explorer flackern - Standard

FireFox und Explorer flackern



Super!
Danke schön.
Mann lernt nie aus. Da ich noch nie mit Bios-Probleme konfrontiert wurde, wusste ich nicht dass die Pieptöne was zu bedeuten haben. Selbst nach 10 Jahren.
__________________
Aus Fehlern wird man klug!
Darum ist einer nicht genug!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß

Don Ecker

Antwort

Themen zu FireFox und Explorer flackern
aktuellsten, anderen, antivir, anwendungen, avira, avira antivir, bios, brauch, default, ebenfalls, explorer, firefox, firfox, flackern, fängt, hallo zusammen, infos, installiert, neu, piepen, problem, rechner, schutz, seite, starte, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: FireFox und Explorer flackern


  1. Windows 8.1: Rechner 'radelt' ewig im Hintergrund, Flackern in der Taskleiste, farbig-geometrische Muster in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2015 (8)
  2. Internet Explorer und Firefox rdir.de
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (9)
  3. Mozilla Firefox - Ads auf dem Explorer - Ads by PlusHD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2014 (17)
  4. Malware auf Internet Explorer und Firefox
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2014 (5)
  5. Firefox zu Internet Explorer machen?
    Alles rund um Windows - 03.12.2013 (1)
  6. Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2013 (7)
  7. Programmfenster und Desktop Flackern.. Habe ich mir etwas eingefangen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (3)
  8. search.b1.org im Firefox und Explorer für XP
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2013 (19)
  9. Desktop starkes schwarzes flackern/ Anzeige grobpixelig
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  10. Firefox stürzt einfach ab / Nutzerleisten flackern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (41)
  11. Bilder flackern über Bildschirm, nach Download auf GAMESCOPYWORLD
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2010 (1)
  12. Internet Explorer/Mozilla Firefox?
    Alles rund um Windows - 28.08.2009 (68)
  13. Internet Explorer - Firefox
    Alles rund um Windows - 13.08.2008 (5)
  14. Explorer und Firefox bleiben auf Google.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  15. Vermutlich Virus der PC blockiert, bilder, Programme etc. flackern .....
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2007 (10)
  16. iexplore.exe startet dauernd = Bildschirm "flackern" ...
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (3)
  17. Von Firefox zu Internet Explorer umsteigen !
    Alles rund um Windows - 12.06.2006 (8)

Zum Thema FireFox und Explorer flackern - Hallo zusammen, auf meinem Rechner Fujitsu-Siemens LifeBook (älteres Modell)habe ich WinXP-Pro installiert und ist auf dem aktuellsten Stand. Habe allerdings IE und OE verbannt und sind noch auf dem V6 - FireFox und Explorer flackern...
Archiv
Du betrachtest: FireFox und Explorer flackern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.