Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Brauche dringend eure Hilfe :(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 24.09.2008, 15:56   #1
Skunk72
 
Brauche dringend eure Hilfe :( - Standard

Brauche dringend eure Hilfe :(



Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis.
Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein.
Es läuft alles nicht mehr so flüssig und funzt meistens erst nach dem 5 mal starten.

Habe grad mal TuneUp 2006 gestartet um ein paar progs zu deaktivieren
die nicht mit starten sollen. Dabei viel mir mspd auf. Nach ein wenig googeln ist mir klar geworden das das wohl nicht gutes ist.
Ich frag mich jetzt, wie bekomme ich das weg? Ist da noch mehr?

Hab mir HijackThis besorgt. Was soll ich denn da posten damit ihr mir helfen könnt? Den ganzen 12meter langen Text?

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Alt 24.09.2008, 16:00   #2
Mellosun
 
Brauche dringend eure Hilfe :( - Standard

Brauche dringend eure Hilfe :(



Hallo Skunk72


Ja, der ganze 12 meter lange Text wäre nen Anfang!
Editiere aber bitte das Log...d.h. nichts klickbares sollte zu sehen sein, dann schauen wir mal was mit Deiner Kiste los ist!


Gruß
__________________

__________________

 

Themen zu Brauche dringend eure Hilfe :(
angemeldet, brauche, brauche dringend eure hilfe, dringend, funzt, gemeldet, gestartet, googel, googeln, gutes, helfen, heulen, hijack, hijackthis, hoffe, lange, nicht mehr, poste, posten, progs, schei, sorge, starte, starten., system, tuneup, verseucht, wenig



Ähnliche Themen: Brauche dringend eure Hilfe :(


  1. Ich brauche dringend eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2012 (1)
  2. Bitte dringend um Eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (2)
  3. Ich brauch gaaanz dringend eure Hilfe :)
    Mülltonne - 06.02.2009 (0)
  4. NEED HELP .. brauche eure HILFE dringend
    Mülltonne - 27.01.2009 (0)
  5. Brauche dringend eure Hilfe :(
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (11)
  6. Brache dringend eure Hilfe
    Mülltonne - 19.06.2008 (0)
  7. brauche eure hilfe!
    Mülltonne - 07.01.2008 (0)
  8. Brauchen dringend eure Hilfe,DANKE
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2007 (16)
  9. Brauch dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2007 (1)
  10. Brauche dringend eure hilfe
    Mülltonne - 21.01.2006 (1)
  11. bräuchte dringend eure hilfe ---> Trojan.Win32.Dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (7)
  12. Ich benötige dringend Eure Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2005 (1)
  13. Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2005 (2)
  14. Brauche dringend eure Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (19)
  15. Brauche dringend Eure Hilfe!!! Habe Backdoor.IRC.RPCBot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2004 (7)
  16. Brauche dringend eure Hilfe kurz vorm DURCHDREHEN(search....WURM? )
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (3)
  17. Brauche dringend eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2004 (3)

Zum Thema Brauche dringend eure Hilfe :( - Hallo Ihr! Hab mich mal angemeldet weil ich nicht weiter weis. Mein System macht mir sorgen. Es scheint alles verseucht zu sein. Es läuft alles nicht mehr so flüssig und - Brauche dringend eure Hilfe :(...
Archiv
Du betrachtest: Brauche dringend eure Hilfe :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.