Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme bei Installation XP

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2008, 14:22   #1
Freeman24
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Problem: Probleme bei Installation XP



Guten Tag liebe Comm,

Ich habe eine Frage, ich versuche Windows zuinstallieren leider mit dem Problem das bei der Formatierung der Partition ein Fehler kommt.

Angeblich sind die Platten beschädigt, Ich habe 1 EIDE und SATA Platte angeschlossen - beides jeweil auch mal Deaktiviert habt ihr ne Lösung??

Danke sagt Freeman24

Alt 23.09.2008, 14:32   #2
MightyMarc
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Probleme bei Installation XP Anleitung / Hilfe



Ich kann damit grad nichts anfangen. Wie lautet der möglichst genaue Wortlaut der Fehlermeldung?

Marc
__________________

__________________

Alt 23.09.2008, 14:48   #3
Freeman24
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Probleme bei Installation XP Details



Nach genau 100% kommt die Fehlermeldung das die Festplatte nicht zu formatieren ging, die Festplatte sei defekt (geht nicht die Platten sind neu) Bitte installieren Sie XP auf einer anderen Partitition.

Eingabe Taste Installation fortsetzen

Wieder zurück im Auswahlfenster für die Festplatten. Weder SATA noch IDE Platten gehen. (Windows neu)

Weder Format NTFS schnell noch normal geht.

So nun denke ich habe ich es so in etwa noch besser beschrieben.

Freeman24
__________________

Alt 23.09.2008, 15:00   #4
MightyMarc
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Lösung: Probleme bei Installation XP



Hast Du die Möglichkeit, die Platte auf die Systempartitin soll, in einem anderen Rechner zu formatieren?

Marc

P.S.: Neuer Rechner? Selber zusammengebaut?
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 23.09.2008, 15:08   #5
Freeman24
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Wie Probleme bei Installation XP



Leider nicht, noch nicht.

Der Rechner ist ein komplettsys - ein bisschen Älter aber IO
Nur die Platte ist neu!


Alt 23.09.2008, 15:17   #6
MightyMarc
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Wo Probleme bei Installation XP Lösung!



Ehrlich gesagt, fällt mir dazu nicht viel ein. Im Normalfall hätte ich auf den Controller getippt. Aber da müsste ja schon IDE- und SATA-Controller defekt sein. Nächste Komponente nach den beiden wäre die Southbridge. Klingt aber nicht alltäglich.
Warte lieber einmal, bis jemand mit einer sinnigeren Idee reinschneit.

Marc

P.S.: Was war denn der Grund für Neuinstallation und Plattenkauf?
__________________
--> Probleme bei Installation XP

Alt 23.09.2008, 15:21   #7
Freeman24
 
Probleme bei Installation XP - Standard

Probleme bei Installation XP



Die Kontroller ja das könnte sein .

Der Grund des Neukaufes ist ein Voller defekt durch Plattencrash gewesen.

Na mal schaun vllt. hat noch einer eine Idee.

Nehme den Rechner mit zu mir da habe ich meinen Rechner stehen dann versuche ich die Formatierung bei mir.

Danke erstmal.

Antwort

Themen zu Probleme bei Installation XP
angeschlossen, beschädigt, deaktiviert, fehler, formatierung, frage, geschlossen, guten, installation, liebe, lösung, partition, platte, platten, problem, probleme, versuche, windows



Ähnliche Themen: Probleme bei Installation XP


  1. Probleme mit .NET-Framework Updates/Installation
    Alles rund um Windows - 16.05.2016 (10)
  2. Win 8.1: Nach Skype Installation viele Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (4)
  3. Probleme nach Installation von NewPlayer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2014 (11)
  4. Probleme seit Best Practice Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2014 (11)
  5. Java Installation: Probleme
    Alles rund um Windows - 19.06.2013 (5)
  6. Nach SP3 Installation starke probleme
    Alles rund um Windows - 11.10.2012 (0)
  7. Probleme bei Installation von SP3 wegen Trojaner???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2009 (3)
  8. Probleme mit realplayer Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (1)
  9. Attack->installation,WIM-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (3)
  10. Probleme bei Installation von mozilla firefox?
    Alles rund um Windows - 21.05.2008 (4)
  11. Probleme mit SP2-Installation
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (6)
  12. RASPPPoE Installation Probleme
    Alles rund um Windows - 20.03.2007 (2)
  13. Probleme mit Saitek P1500 installation
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2006 (8)
  14. Nach XP SP2-Installation Massenhaft Probleme
    Alles rund um Windows - 04.01.2006 (7)
  15. eScan -> Probleme mit der Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.08.2005 (6)
  16. probleme bei installation von xp sp2 - wer kann helfen??
    Alles rund um Windows - 14.11.2004 (4)
  17. Probleme mit NOD32 v2 Installation (XP Home)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2004 (4)

Zum Thema Probleme bei Installation XP - Guten Tag liebe Comm, Ich habe eine Frage, ich versuche Windows zuinstallieren leider mit dem Problem das bei der Formatierung der Partition ein Fehler kommt. Angeblich sind die Platten beschädigt, - Probleme bei Installation XP...
Archiv
Du betrachtest: Probleme bei Installation XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.