Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.09.2008, 18:38   #1
MrKoks
 
Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:( - Standard

Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(



HI,


Mein Pc ist sehr langsam geworden nach dem neu installation ich schaute nach der neu installation software dort sah ich nichts ausser msn und beim starten steht ja am anfang willkommen sehr gross wenn ich bei eigenschaften klein will machen geht nicht why?



Bitte helft mir

 

Themen zu Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(
anfang, arten, ausser, beim starten, compi, eigenschaften, gross, helft, installation, klein, langsam, msn, neu, neuinstallation, nichts, schaf, sehr langsam, software, starte, starten, willkommen




Ähnliche Themen: Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(


  1. Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2017 (29)
  2. Lenovo E335 ist sehr langsam geworden und Tastatur reagiert langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2015 (25)
  3. Win 7 nach neuinstallation sehr langsam
    Alles rund um Windows - 07.09.2015 (7)
  4. Ping sehr hoch,Downloadrate sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  5. PC ist sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (27)
  6. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  7. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.03.2012 (6)
  9. Mein Internet ist plötzlich sehr langsam geworden...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2011 (29)
  10. Windows ist sehr Langsam geworden
    Alles rund um Windows - 04.06.2011 (2)
  11. Computer nach Befall sehr langsam (sogar Drucken langsamer geworden)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2010 (1)
  12. PC sehr langsam geworden
    Alles rund um Windows - 26.01.2009 (51)
  13. AW: PC sehr langsam geworden
    Mülltonne - 17.01.2009 (1)
  14. Pc sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2007 (1)
  15. Nach Trojaner arbeitet mein Rechner nur noch sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2007 (10)
  16. Desktop lässt sich nicht mehr verändern Compi sehr langsam
    Alles rund um Windows - 28.12.2006 (11)
  17. Notebook sehr langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)

Zum Thema Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:( - HI, Mein Pc ist sehr langsam geworden nach dem neu installation ich schaute nach der neu installation software dort sah ich nichts ausser msn und beim starten steht ja am - Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:(...
Archiv
Du betrachtest: Mein Compi ist nach neuinstallation sehr langsam geworden (:( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.