Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Mülltonne

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 22.09.2008, 13:59   #1
katerbarny
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Hallo
Kann mir jemand bitte sagen warum mein Beitrag(Ich brauche mal Hilfe) nun das 2.mal in der Mülltonne verschoben wird.
Habe ich etwas falsch gemacht?
Gruss
Katerbarny

Alt 22.09.2008, 14:20   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Mülltonne - Standard

Mülltonne



Vielleicht schaust du mal in deine "Privaten Nachrichten" rein, dort wurde dir der Grund zweimal genannt!

Solltest du dies nun schon getan haben, dann lies dir die Warnungen nochmals durch und beschreibe dein Problem beim nächsten (letzten!) mal genauer, sonst landet dieser auch wieder in der Tonne!
__________________

__________________

Alt 22.09.2008, 14:23   #3
katerbarny
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Ok.
Sorry
Werde genauer beschreiben.
Gruss
Katerbarny
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Mülltonne
beitrag, brauche, falsch, mülltonne, verschoben, warum





Zum Thema Mülltonne - Hallo Kann mir jemand bitte sagen warum mein Beitrag(Ich brauche mal Hilfe) nun das 2.mal in der Mülltonne verschoben wird. Habe ich etwas falsch gemacht? Gruss Katerbarny - Mülltonne...
Archiv
Du betrachtest: Mülltonne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.