Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan Downloader Popuper

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.09.2008, 12:36   #1
Kevinnn777
 
Trojan Downloader Popuper - Frage

Trojan Downloader Popuper



Hallo Zusammen.

Also ich glaube ich habe ein großes Trojaner Problem. Mein Spyware Doctor meldet seit gestern immer das ich ein Trojan Downloader Popuper habe.
Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit sowas aus.

Also Spyware Doctor schreibt hin:


Risiko Stufe: Hoch
Infektion: HKLMSYSTEM\Controlset001\Services\TCPIP\Parameters\Interfaces\{irgendeine Nummer, die sich ständig ändert}

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es wäre wirklich nett, wenn mir irgendwer helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Kevin

Alt 22.09.2008, 19:37   #2
-SilverDragon-
 
Trojan Downloader Popuper - Standard

Trojan Downloader Popuper



Hallo Kevin und

Erstelle bitte als erstes ein HijackThis Logfile.
-Editier vor dem Posten bitte alle aktiven Links und Persönliche Informationen wie Namen in xxx oder dergleichen.
-Poste das Logfile in [Code]-Tags
__________________


Antwort

Themen zu Trojan Downloader Popuper
confused, doctor, downloader, einfach, gestern, glaube, großes, helfen, heulen, infektion, loader, melde, meldet, nummer, popuper, risiko, services, spyware, spyware doctor, troja, trojan, trojan downloader, trojaner, wirklich, überhaupt, ändert



Ähnliche Themen: Trojan Downloader Popuper


  1. Desinfizierung durch Kaspersky nicht möglich: Trojan.Win32.Bromngr.k, HEUR:Trojan.Win32.Generic, Trojan-Downloader.Win32.MultiDL.I
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2013 (1)
  2. Windows7:Kapersky findet HEUR:Trojan.Win32.generic und Trojan.Downloader.Win32MultiDL (Arbeitspc!)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2013 (9)
  3. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  4. Trojan.Downloader, Riskware.tool.ck, exploit.drop.gs & Trojan.Ransom.SUGen in different locations!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (1)
  5. Trojan.Downloader, Trojan.Agent.VGENX, Trojan.Agent, PUP.Pantsoff.PasswordFinder, TR/spy.banker.gen5
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (1)
  6. Trojan.Dropper & Trojan.FakeAlert & Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (17)
  7. Malwarebytes findet mehrere Trojan.Agents und Trojan.Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (1)
  8. Firefox langsam, u.a. Trojan.Inject und Trojan.Downloader gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2011 (15)
  9. Spyware.Zbot/Trojan Downloader/Trojan.Hiloti Viren Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (3)
  10. Malewarebytes meldet 2 verschiedene Trojaner (Trojan.Downloader und Trojan.FakeAlert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (0)
  11. trojan downloader zlob.gen und trojan fake.alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2008 (1)
  12. Trojan.Win32.Agent.acra, Trojan-Downloader.JS.gen und noch ein paar weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (3)
  13. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  14. Brauche Hilfe! trojan-agent-winlogonhook, trojan-downloader-zlob, ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2008 (0)
  15. Trojan.Muldrop.3278.E & Trojan.Downloader.6588.E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2006 (9)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. trojan.downloader.small.gen & dyfuca.W / trojan.tscash.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2004 (2)

Zum Thema Trojan Downloader Popuper - Hallo Zusammen. Also ich glaube ich habe ein großes Trojaner Problem. Mein Spyware Doctor meldet seit gestern immer das ich ein Trojan Downloader Popuper habe. Leider kenne ich mich überhaupt - Trojan Downloader Popuper...
Archiv
Du betrachtest: Trojan Downloader Popuper auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.