Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner gelöscht = Rechner sauber???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.09.2008, 11:41   #1
Meerabai
 
Trojaner gelöscht = Rechner sauber??? - Standard

Trojaner gelöscht = Rechner sauber???



Hallo zusammen,

meine Schwester hat sich gestern hier schon registriert und war sehr begeistert vom Forum. Aber eine Frage konnte sie mir auch nicht beantworten: Woher weiß man, ob ein Rechner sauber ist?
Hintergrund:
Wir haben beide seit einigen Tagen Probleme mit Trojanern, die Antivir aber ohne Probleme löscht. Wir haben uns im Forum umgesehen, und ich habe mir daraufhin noch Malwarebytes geladen. Hatte damit heute zwei weitere Funde, die laut Bericht aber erfolgreich gelöscht wurden. Antivir hat auch nichts mehr gefunden. Bin ich jetzt befreit oder ist das nur eine trügerische Hoffnung...?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Lieber Gruß,
Meerabai

 

Themen zu Trojaner gelöscht = Rechner sauber???
antivir, beantworten, bericht, erfolgreich, frage, funde, gelöscht, gestern, hallo zusammen, heute, konnte, lösch, malwarebytes, nichts, probleme, rechner, registriert, sauber, tagen, troja, trojaner, trojanern, trügerische, worte, zusammen




Ähnliche Themen: Trojaner gelöscht = Rechner sauber???


  1. Hatte Trojaner Aktivität , Ist mein rechner sauber ?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2013 (1)
  2. TR/Dropper.gen5 durch avira gefunden und gelöscht. ist mein rechner jetzt sauber
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (33)
  3. Rechner sauber nach AVASoft Professional Antivirus (=Trojaner)?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2013 (25)
  4. Bundespolizei-Trojaner mit Malware gelöscht- Rechner wirklich sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2013 (2)
  5. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  6. Groupon Trojaner mit Antivir gefunden. Ist mein Rechner jetzt wirklich sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (9)
  7. bka-trojaner entfernt - ist Rechner sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (3)
  8. Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2012 (19)
  9. GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2012 (2)
  10. Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2012 (3)
  11. 2. Rechner nach GVU Trojaner Entfernung: System jetzt sauber?(LogFiles dabei)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2012 (8)
  12. Trojaner TR/PSW.Zbot.605 gelöscht. Jetzt alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (1)
  13. Trojaner (angeblich) gelöscht - System sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2010 (12)
  14. Rechner war mit dem Trojaner Antivirus Soft verseucht. Ist er jetzt wieder sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2010 (11)
  15. Rechner wieder sauber nach Trojaner Befall?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (2)
  16. Keylogger gelöscht - PC sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2009 (0)
  17. tdssservers.dat (Trojan.Agent) gefunden und gelöscht - Rechner sauber?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (0)

Zum Thema Trojaner gelöscht = Rechner sauber??? - Hallo zusammen, meine Schwester hat sich gestern hier schon registriert und war sehr begeistert vom Forum. Aber eine Frage konnte sie mir auch nicht beantworten: Woher weiß man, ob ein - Trojaner gelöscht = Rechner sauber???...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner gelöscht = Rechner sauber??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.