Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.01.2003, 19:09   #1
KaiNRW
 
ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???) - Rotes Gesicht

ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)



Hallo ,

ich habe folgendes Problem seit dem ich Zone Alarm 3.1.395 auf meinem Rechner habe und meinen PC Hochfahre Startet AOL 7.0 Automatisch , ich habe auch schon AOL gefragt doch die konnten mir auch nicht weiterhelfen ! Ich habe es auch schon mit der Auto Einstellung versucht Negativ ! Wer kann mir helfen???

Mfg Kai

Alt 27.01.2003, 19:42   #2
mmk
 
ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???) - Ausrufezeichen

ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)



Hallo!

Das hängt damit zusammen, dass ZA beim Systemstart eine Verbindung mit dem Internet herstellen möchte. Du kannst auch problemlos auf ZA verzichten; mein Tipp daher: deinstalliere sie, und sichere Deinen PC ab, wie es eh an allererster Stelle zu tun ist:

- Patches installieren. (Welches Betriebssystem nutzt Du?)
- System richtig konfigurieren.
- "Sichere" Anwendungen nutzen.
- "Vernünftiges" Surfverhalten.
__________________


Alt 28.01.2003, 03:29   #3
Mysteria
 
ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???) - Beitrag

ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)



Gehe auch über AOL online, hab soweit keine Probs in der Hinsicht gehabt...
Überpüfe mal deine Autostart Einträge (Start--> Programme--> Autostart: Hier alles von AOL löschen) und deaktivier AOL auch unten im Systemtry (rechts), mal mit rechter Maustaste draufklicken und schauen was akitviert ist (kann sein das da der Autostart aktiv ist)
...ansonsten gibt es da noch eine Hilfedatei von AOL, schau mal im AOL Ordner nach einen weiteren Unterordner mit dem Namen "LiesMich", da mal die Einstellungen berücksichtigen...
Wenn nichts geht...dann am besten AOL komplett deinstallieren und wieder neu draufpacken Die AOL Software braucht das ab und zu mal, weil sie mit der Zeit löchrig und träge wird Ist bei mir auch so...

Schöne Grüsse
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)
alarm, automatisch, einstellung, ellung, folge, folgendes, konnte, meinem, negativ, nicht, problem, rechner, starte, startet, versuch, versucht, weiterhelfen, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)


  1. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  2. Problem mit Zone Alarm Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2008 (0)
  3. Problem mit Zone Alarm und Folder Lock
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.10.2007 (0)
  4. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  5. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  6. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  7. Zone-Alarm problem Hilfe
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  8. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  9. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  10. Ich verzweifel langsam (Zone Alarm Problem)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2005 (10)
  11. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  12. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  13. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  14. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???) - Hallo , ich habe folgendes Problem seit dem ich Zone Alarm 3.1.395 auf meinem Rechner habe und meinen PC Hochfahre Startet AOL 7.0 Automatisch , ich habe auch schon AOL - ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???)...
Archiv
Du betrachtest: ZONE ALARM + AOL 7.0 Problem ( Hilfeee ???) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.