Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.09.2008, 16:47   #1
Toux
 
BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen? - Standard

BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?



Hallo Trojaner-Board,
Ich habe folgendes Problem:

Antvir hat bei mir den Virus BDS/Agent.rfw sowie BDS/Agent.rfv gefunden.
Ich habe sie gelöscht, glaub ich jedenfalls.
Zusätzlich habe ich mein System mit Malwarebytes' Anti-Malware und SUPERAntiSpyware durchsucht. Beide haben nichts mehr gefunden.
Doch ich bin misstrauisch, da dieser "Virus" wohl als sehr gefährlich eingestuft wird.

Ich hab bei Google nach ihn gesucht. Ein weiterer hatte diesen und hat es im antivir forum verfasst. Jemand antwortete dem Betroffenen, dass man das system nicht mehr breinigen sollte sondern gleich ganz Neuaufsetzten sollte. Link:
Klicken

Seit dem bin ich mir sehr unsicher was ich jetzt machen soll. Ich weiß nicht, was genau dieser Virus macht oder anrichten kann und ob er vieleicht noch exestiert.

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für Rechtschreibfehler oder für zu wenig Infos, ich kenn mich kein bischen aus. Dazu muss ich sagen dass ich nur sehr ungerne mein System Neuaufsetzten würde.

mfg Toux

 

Themen zu BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?
anti-malware, antivir, aufsetzen, bds/agent.rfw, folge, folgendes, forum, gefährlich, gelöscht, google, infos, klicke, klicken, link, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, neu, neu aufsetzen, nicht mehr, nichts, problem, rechtschreibfehler, schreibfehler, superantispyware, system, thread, trojaner-board, virus, worte




Ähnliche Themen: BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?


  1. TR/SIREFEF - PC neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2012 (1)
  2. Reicht neu aufsetzen aus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (3)
  3. Trojan.Agent/Gen-Chifrax - kriege ich auch nach PC neu aufsetzen nicht los!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (4)
  4. Neu aufsetzen?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2011 (14)
  5. Computer neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.02.2011 (15)
  6. Neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2009 (2)
  7. System neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 18.07.2009 (4)
  8. WIN-XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.07.2008 (0)
  9. PC neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 05.01.2007 (2)
  10. windows neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 22.10.2006 (2)
  11. System neu aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (1)
  12. Neu Aufsetzen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2006 (1)
  13. System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2005 (7)
  14. PC neu-aufsetzen
    Alles rund um Windows - 16.10.2005 (25)
  15. Win 98 neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 01.02.2005 (1)
  16. XP neu aufsetzen
    Alles rund um Windows - 14.01.2005 (2)

Zum Thema BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen? - Hallo Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Antvir hat bei mir den Virus BDS/Agent.rfw sowie BDS/Agent.rfv gefunden. Ich habe sie gelöscht, glaub ich jedenfalls. Zusätzlich habe ich mein System mit Malwarebytes' - BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen?...
Archiv
Du betrachtest: BDS/Agent.rfw - Neu aufsetzen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.