Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: prorat problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2008, 16:16   #1
thecore
 
prorat problem - Standard

prorat problem



hallo,
mein bruder hatte von jemandem auf eine blöde art und weise, die aber jetzt nicht wichtig ist, einen prorat server bekommen und hat dann, weil antivir gesagt hat, dass die datei mit einem virus versäucht ist die datei windows/service.exe oder wie die heißt gelöscht. jetzt kann er sich zwar anmelden aber danach hat er nur einen schwarzen bildschirm und die fehlermeldung dass diese datei nicht ausgeführt werden kann, was ja auch klar ist, wenn sie nicht mehr da ist. dasproblem ist, ich weis nicht wie ich das wieder hinkriege und im abgesicherten modus geht es auch nicht. übrigens hat er vista. was kann ich jetzt bitte tun ohne das system wieder neu aufzusetzten?

Alt 21.09.2008, 16:53   #2
Heike
 
prorat problem - Standard

prorat problem



lies mal: ....,Computer kann nicht gestartet werden , die Art und Weise könnte auch bei Dir klappen.

bitte denke daran: der PC ist immer noch infiziert, dass was Antivir gemacht hat war total sinnlos und deshalb überflüssig wie ein Kropf, also reiner Aktionismus um zu beweisen, was für ein tolles Programm Du nutzt.
__________________

__________________

Alt 12.01.2009, 17:41   #3
Compfreak
 
prorat problem - Standard

prorat problem



hallo
ich weiß zwar nicht ob das eine Fehlermeldung von Avira war oder ich falsch bin, aber jeder Computer hat im Ordner WINDOWS/system32 eine service.exe.

Und übrigens: Man sollte auf löschen makieren UND "Vor Aktion in Quäräntäne oder wie es auch immer heißt kopieren" makieren. Das ist ein Sicherheits- Backup
__________________

Alt 12.01.2009, 17:45   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
prorat problem - Standard

prorat problem



Hi,

wenn Du diese Datei in system32 hast, dann lass sie umgehend überprüfen, am besten auch schon mal die Windows-CD raussuchen. Ich hab sie jedenfalls nicht auf einem XP, da gibt es nur eine services.exe.

Antwort

Themen zu prorat problem
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, anmelden, antivir, ausgeführt, bildschirm, blöde, bruder, datei, fehlermeldung, jemandem, kriege, melde, melden, modus, neu, nicht mehr, proble, problem, prorat, schwarze, server, system, virus, wichtig



Ähnliche Themen: prorat problem


  1. prorat SE
    Alles rund um Windows - 23.12.2011 (7)
  2. ProRat 1.9 Fund
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.05.2011 (2)
  3. prorat tojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2009 (0)
  4. Virus BDS/Prorat.ae.23
    Mülltonne - 06.12.2008 (0)
  5. [Frage] ProRat v1.9
    Mülltonne - 27.01.2008 (8)
  6. ProRat 1.9
    Mülltonne - 10.01.2008 (1)
  7. Prorat v 1.9
    Mülltonne - 10.12.2007 (1)
  8. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2007 (13)
  9. BDS/Prorat.19.i.2
    Mülltonne - 21.04.2007 (3)
  10. Moonpie / Prorat
    Mülltonne - 24.05.2006 (4)
  11. ProRat
    Mülltonne - 08.08.2005 (1)
  12. BDS/Prorat.19.i.2?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2005 (4)
  13. BDS/Prorat.19.i.2 Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2005 (10)
  14. Problem mit Backdoor.prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2004 (6)
  15. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2004 (6)
  16. Backdoor.Prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (2)
  17. backdoor prorat
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (2)

Zum Thema prorat problem - hallo, mein bruder hatte von jemandem auf eine blöde art und weise, die aber jetzt nicht wichtig ist, einen prorat server bekommen und hat dann, weil antivir gesagt hat, dass - prorat problem...
Archiv
Du betrachtest: prorat problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.