Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner tauch immer wieder auf

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 20.09.2008, 21:39   #1
Growlmon1991
 
Trojaner tauch immer wieder auf - Standard

Trojaner tauch immer wieder auf



Hallo Liebes Forum

Ich nutze Windows XP home und habe mir vorhin von einem Keygen (von FT Studio 8) einen Trojaner Pferd eingefangen das nennt sich "TR/Passcrack.A". Ich habe eben mit Avira Antivirus eine Suche gestartet und da wurde dieser Trojaner wieder angezeigt. Wenn ich den rechten Mausklick mache erscheint dauernd die Meldung von AVira "Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden! Was soll mit der betroffenen Datei geschehen?" Ich klicke dann auf Löschen und dann kommt plötzlich wieder das gleiche Schild. Ich habe also keine Möglichkeit irgendwie die Datei zu löschen. Achja die Datei heißt übrigens "ARK69.tmp". Als ich dann einen Neustart gemacht habe ist die Datei zunächst weg. Mache ich dann wieder eine Virus Kontrolle taucht sie wieder auf?

Wie bekomme ich das Trojaner Pferd für immer weg? (Eine wichtige Information noch mein Computer verfügt über KEIN BIOS also bei mir gibts keinen abgesicherten Modus)

Alt 21.09.2008, 10:40   #2
Computergeni
Gesperrt
 
Trojaner tauch immer wieder auf - Standard

Trojaner tauch immer wieder auf



Für immer kriegst du es wahrscheinlich nur mit Neuaufsetzen weg, aber du kannst versuchen die Systemwiederherstellung auszuschalten(Start-Rechtsklick auf ''Arbeitsplatz''-Eigenschaften-Registerkarte''Systemwiederherstellung''-Hacken bei ''Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren'' machen dann in den abgesicherten Modus gehen(Beim starten des PC's F8 drücken dann den abgesicherten Modus auswählen) dort die Datei löschen und dann wieder Neustarten in den Normalen Modus!Dann gucken ob das ''Pferd'' noch da ist, falls nein die Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken wieder aktivieren!


Edit: Habe erst jetzt gelesen dass du keinen abgesicherten Modus hast also Neuaufsetzen

Gruß
__________________


Geändert von Computergeni (21.09.2008 um 10:45 Uhr)

Alt 21.09.2008, 18:55   #3
Growlmon1991
 
Trojaner tauch immer wieder auf - Standard

Trojaner tauch immer wieder auf



Habe Windows Neu draufgesetzt! Trojanisches Pferd ist im Jehnseits!
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner tauch immer wieder auf
abgesicherten, abgesicherten modus, antivirus, avira, bios, computer, datei, eingefangen, home, immer wieder, information, keygen, klicke, löschen, mausklick, meldung, modus, nennt, neustart, pferd, plötzlich, programm, studio, suche, trojaner, unerwünschtes programm, windows, windows xp, xp home




Ähnliche Themen: Trojaner tauch immer wieder auf


  1. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  2. Immer wieder Viren und Trojaner auf dem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (29)
  3. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  4. Immer wieder neue Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (3)
  5. Trojaner die immer wieder kommen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2012 (1)
  6. Trojaner immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (30)
  7. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  8. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  9. immer wieder Trojaner, immer gleiches Verzeichnis
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  10. Trojaner kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (1)
  11. Trojaner taucht immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (9)
  12. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  13. AVG meldet immer wieder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2008 (7)
  14. Trojaner kommen immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (4)
  15. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  16. Immer wieder Trojaner-Attacken
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2006 (3)
  17. Immer wieder trojaner Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2005 (9)

Zum Thema Trojaner tauch immer wieder auf - Hallo Liebes Forum Ich nutze Windows XP home und habe mir vorhin von einem Keygen (von FT Studio 8) einen Trojaner Pferd eingefangen das nennt sich "TR/Passcrack.A". Ich habe eben - Trojaner tauch immer wieder auf...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner tauch immer wieder auf auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.