Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.09.2008, 15:20   #1
DarkShader
 
lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe - Standard

lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe



Hallo, Weiß hier oder kennt jemand diesen Wurm uQsG7bO1.exe jedesmal wenn ich den Prozess beende um die Datei und ihre Backups löschen zu können krieg ich nach einigen Stunden von meinem Virenprogramm einen Hinweis das ein Trojaner geblockt wurde und mein system sicher ist. Schaue ich dann aber in meine Prozesse ist uQsG7bO1.exe wieder aktiv und sorgt dafür das sich in bestimten Abständen ab und an Werbefenster im explorer aus heiterem Himmel öffnen..

Bei Google konnte ich bis her zu uQsG7bO1.exe nichts finden.

Gruß Andrej

Alt 18.09.2008, 16:32   #2
DarkShader
 
lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe - Standard

lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe



Achja und wenn dieser Prozess aktiv ist spielt der rechner zusätzlich noch sounds im Hintergrund ab Krieg den nicht klein der reproduziert sich anscheinend immer wieder. Egal wie oft ich die exe lösch
__________________


Antwort

Themen zu lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe
aktiv, backups, datei, explorer, geblockt, google, hinweis, konnte, krieg, lässtiger, löschen, nichts, programm, prozess, prozesse, stunde, stunden, system, system sicher, troja, trojaner, virenprogramm, werbefenster, wurm




Ähnliche Themen: lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Mülltonne - 24.03.2010 (1)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  9. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  10. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  11. Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (5)
  12. MSN Wurm (!?)
    Mülltonne - 09.09.2006 (1)
  13. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  14. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  15. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe - Hallo, Weiß hier oder kennt jemand diesen Wurm uQsG7bO1.exe jedesmal wenn ich den Prozess beende um die Datei und ihre Backups löschen zu können krieg ich nach einigen Stunden von - lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe...
Archiv
Du betrachtest: lässtiger Wurm. uQsG7bO1.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.