Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: automatische internetanwahl von zonealarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 19.01.2003, 11:09   #1
toti
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



hallo:

ich habe seit gestern die neuse version von zonealarm 3.1.395 auf dem rechner. seitdem update wählt sich der computer automatisch ins internet ohne mein zutun ein. wenn ich zonealarm deinstalliere erfolgt keine einwahl beim systemstart. bei der vorversion von zonealarm erfolgte ebenfalls keine einwahl. kann einer von euch mir sagen, was da los ist? oder was ich einstellen muss?

danke für die hilfe,

grüsse

toti

Alt 19.01.2003, 12:04   #2
monte
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



@toti: ist denn bei dir zufällig automatisches update bei zonealarm aktiviert?
und automatisches wählen der internetverbindung?
__________________

__________________

Alt 19.01.2003, 13:01   #3
toti
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



automatisches update und automatische anwahl (unter windows dfü) ist aktiviert. habe die automatische updatefunktion auch schon deaktiviert, aber die software wählt sich immer noch selbst an.
__________________

Alt 19.01.2003, 13:07   #4
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von toti:
habe die automatische updatefunktion auch schon deaktiviert, aber die software wählt sich immer noch selbst an.</font>[/QUOTE]Hast Du nach der Umstellung auch brav *g* Windoof neu gestartet?

BTW: Wenn die automatische Anwahl deaktiviert ist, dürfte auch ZA nich ins Netz kommen. Ansonsten, als NOTlösung: Kennwort nicht speichern lassen, dann MUSS der Rechner ja auf Deine Eingabe warten.

Alt 19.01.2003, 15:14   #5
Renate
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Unglücklich

automatische internetanwahl von zonealarm



Hi Toti,
lese bitte diesen Beitrag Es handelt sich um einen Bug.
Viele Grüße
Renate


Alt 19.01.2003, 16:14   #6
toti
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



vielen dank für die hilfe! die software ist buggy. verstehe nicht, dass zonelaps die software trotzdem zum download anbieten, obwohl bekannt ist, dass die software einen fehler hat.
habe mir jetzt stattdessen die firewall von sygate installiert. die funktioniert problemlos!

nochmals vielen dank für die unterstützung!

Alt 19.01.2003, 16:25   #7
monte
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original erstellt von toti:
habe mir jetzt stattdessen die firewall von sygate installiert. die funktioniert problemlos!</font>[/QUOTE]noch ein bekehrter [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img] [img]graemlins/aplaus.gif[/img]
__________________
ahoi
monte

Alt 19.01.2003, 17:35   #8
IRON
 
automatische internetanwahl von zonealarm - Beitrag

automatische internetanwahl von zonealarm



Na von bekehrt würde ich erst reden, wenn der Betreffende einsieht, dass eine Desktopfirewall, egal von welchem Hersteller, letztlich unnötig ist.

Antwort

Themen zu automatische internetanwahl von zonealarm
automatisch, compu, computer, deinstalliere, ebenfalls, einstellen, einwahl, erfolg, gestern, hilfe, inter, interne, internet, seitdem, stelle, systems, update, version, wählt, zonealarm, zutun



Ähnliche Themen: automatische internetanwahl von zonealarm


  1. Automatische Add-Ons in Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2013 (11)
  2. Automatische WerbeTabs
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (1)
  3. Automatische Anmeldung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2010 (19)
  4. Automatische Auswertunng?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2008 (1)
  5. automatische IE-Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2008 (3)
  6. Automatische Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2008 (7)
  7. AW: Automatische Popups
    Mülltonne - 27.02.2008 (0)
  8. Automatische Dateiumbenennung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (10)
  9. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 01.08.2007 (2)
  10. Automatische Updates
    Alles rund um Windows - 10.02.2006 (4)
  11. Automatische Einwahl
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (2)
  12. hjt automatische auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (11)
  13. Automatische HJT Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (3)
  14. automatische Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (1)
  15. automatische Interneteinwahl!!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2004 (1)
  16. Zonealarm startet immer eine automatische Verbindung beim Hochfahren des Rechners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2003 (10)
  17. Automatische installation
    Archiv - 18.01.2003 (6)

Zum Thema automatische internetanwahl von zonealarm - hallo: ich habe seit gestern die neuse version von zonealarm 3.1.395 auf dem rechner. seitdem update wählt sich der computer automatisch ins internet ohne mein zutun ein. wenn ich zonealarm - automatische internetanwahl von zonealarm...
Archiv
Du betrachtest: automatische internetanwahl von zonealarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.