Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Boardzeit

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.09.2008, 15:00   #1
MightyMarc
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Ich glaube wir hatten es schon einmal, aber gut:

Bestünde die Möglichkeit und der Wille, die Boardzeit (für Leute die nicht angemeldet sind) auf WEZ +2 zu setzen? Oder gibt es sogar die Möglichkeit auf CET (MEZ) oder sogar auf UTC zu wechseln?
Ich komme regelmäßig durcheinander mit diesen beiden Zeiten (WEZ +1/+2).

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 17.09.2008, 19:43   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Hi,

öffne dein Kontrollzentrum, im Menü links unter "Einstellungen & Optionen" "Einstellungen ändern" wählen. Nun kannst Du unter "Datum & Zeit" dir die Zeit so einstellen, wie es dir gefällt.

Gruß, Karl
__________________


Alt 18.09.2008, 02:40   #3
fair
Gast
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Das ändert aber nichts daran, dass die Uhr eine Stunde nachgeht, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich fände es auch toll, wenn man das ändern könnte.
__________________

Alt 18.09.2008, 04:20   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Boardzeit - Standard

Boardzeit



Zitat:
Zitat von fair Beitrag anzeigen
Das ändert aber nichts daran, dass die Uhr eine Stunde nachgeht, wenn man nicht eingeloggt ist. Ich fände es auch toll, wenn man das ändern könnte.

Aber welchen Sinn soll das denn ergeben?

Du bist doch immer registriert..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 18.09.2008, 06:46   #5
MightyMarc
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Zitat:
Zitat von [GC]Sunny Beitrag anzeigen
Du bist doch immer registriert..
registriert <> angemeldet

Nur um die spärliche Diskussion mal am Leben zu halten.

Marc

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 18.09.2008, 13:14   #6
fair
Gast
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Registriert bin ich zwar immer, aber nicht zwangsläufig auch eingeloggt. Ist zwar nicht von existentieller Relevanz, aber ich würde gerne auch dann die richtige Uhrzeit angezeigt bekommen, wenn ich uneingeloggt hier lese.

Alt 18.09.2008, 16:18   #7
Silent sharK
 

Boardzeit - Standard

Boardzeit



Was bringt dir das?
Hast du keinen Funkwecker, Armbanduhr oder CMOS-Uhr?
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 18.09.2008, 16:22   #8
Franz1968
/// Helfer-Team
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Zitat:
Zitat von fair Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht von existentieller Relevanz, aber ich würde gerne auch dann die richtige Uhrzeit angezeigt bekommen, wenn ich uneingeloggt hier lese.
Einfach auf die Winterzeit warten, dann funktioniert's wieder.
(Jedenfalls mit den bisherigen Versionen der Forensoftware.)
__________________
Alle Tipps und Anleitungen ohne Gewähr

Alt 18.09.2008, 17:38   #9
MightyMarc
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Was bringt dir das?
Die richtige Uhrzeit im Forum
Ich orientiere mich anhand der Zeit wann Beiträge verfasst wurden und da ensteht jedesmal Konfusion. Im übrigen sollte ein Board in der Lage sein,die richtige Uhrzeit anzuzeigen (wenn man nicht eingeloggt ist).

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 18.09.2008, 21:26   #10
Silent sharK
 

Boardzeit - Standard

Boardzeit



Na dann, wer's brauch.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Alt 18.09.2008, 23:20   #11
fair
Gast
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Zitat:
Zitat von Franz1968 Beitrag anzeigen
Einfach auf die Winterzeit warten, dann funktioniert's wieder.
ROFL



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen
Im übrigen sollte ein Board in der Lage sein,die richtige Uhrzeit anzuzeigen (wenn man nicht eingeloggt ist).
Full Ack



Zitat:
Zitat von Silent sharK Beitrag anzeigen
Na dann, wer's brauch.
hehehe

Alt 19.09.2008, 13:42   #12
MightyMarc
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Liebe technische Administration,

ich möchte nicht aufdringlich sein, aber mich interessiert nur, ob meine Anfrage überhaupt wahrgenommen wurde. Die Suchfunktion liefert nur einen von April 2006 in welchem die Sache zwar kurz diskutiert wurde, aber leider auch kein Statement von der technischen Administration kam. Gut die Sache ist nicht kreuzwichtig, aber es wäre trotzdem nett, kurz eine Rückmeldung zu bekommen.

Gruß, Danke und schönes WE

Marc

Edit:
Hat sich geklärt.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Geändert von MightyMarc (19.09.2008 um 14:29 Uhr)

Alt 19.09.2008, 14:48   #13
Da GuRu
Administrator
/// technical service
 

Boardzeit - Standard

Boardzeit



Nach eingehender Prüfung der Möglichkeiten und des allgemeinen Willens wurde die Zeitrechnung des TB umgestellt

.daguru
__________________

Alt 19.09.2008, 14:49   #14
MightyMarc
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Muchas Gracias Señor Da Guru :aplaus:

Marc
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 20.09.2008, 00:56   #15
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Boardzeit - Standard

Boardzeit



Na super. Jetzt bin ich verwirrt.
Auf einmal stimmen die Zeiten nicht mehr, obwohl ich im ausgeloggten Zustand die Stunde Zeitdifferenz dazugerechnet hab.
Was solln das? Find ich voll nicht gut!








lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Antwort

Themen zu Boardzeit
ander, angemeldet, boardzeit, durcheinander, gemeldet, glaube, leute, möglichkeit, regelmäßig, setzen, wechsel, wechseln, zeiten


« Lob :) | Mülltonne »

Zum Thema Boardzeit - Ich glaube wir hatten es schon einmal, aber gut: Bestünde die Möglichkeit und der Wille, die Boardzeit (für Leute die nicht angemeldet sind) auf WEZ +2 zu setzen? Oder gibt - Boardzeit...
Archiv
Du betrachtest: Boardzeit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.