Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Auflösung virus??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2008, 17:48   #1
philipp94
 
Auflösung virus?? - Standard

Auflösung virus??



Hi!
ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!!
wenn ich es umstellen will, stellt es sich von alleine wieder auf diesen wert um!
Wenn ich den PC starte kommt auch ne warnung das ich wenige farben eingestellt habe und so. Und dass ich keine rechte habe sie zu ändern
bitte helft mir!

Alt 16.09.2008, 07:58   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Auflösung virus?? - Standard

Auflösung virus??



hi philipp94 und



poste mal ein Hjiackthis Logfile, wie steht in meiner singnatur.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Auflösung virus??
auflösung, eingestellt, farbe, farben, farbtiefe, gestartet, gestellt, helft, neu, rechte, schön, umstellen, virus, virus?, virus??, warnung, wenige




Zum Thema Auflösung virus?? - Hi! ich habe gerade meinen PC neu gestartet, und die Auflösung ist auf 640x480 gestellt, und farbtiefe auf 4 bit!!! das ist sehr unschön!! wenn ich es umstellen will, stellt - Auflösung virus??...
Archiv
Du betrachtest: Auflösung virus?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.