Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Frage zu Neuaufsetzen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.09.2008, 10:40   #1
krommbacher
 
Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



Hallo

Da mein PC kaum´s noch bringt (leistung, ladezeiten und so)möchte ich eine Neuaufsetzen des Systems machen.
Meine Frage nun:

Nach welchen Punken geh ich nun vor?

-Use IE und Firefox was sollte ich da saven zb. Favoriten PW usw?

-Wen ich sachen auf die externe zieh am besten in ein ordner und den filtern nach viren und so durchsuchen?

-Was kann ich schon laden um nach der neuaufsetzung auf den PC zu spielen wie SP1&2 wie browser, G-treiber und co.

-Habe ich noch was vergessen bitte ergänzen


Danke für´s helfen
Gruss Krommbacher

Alt 15.09.2008, 15:36   #2
zZz
 
Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



Vielleicht helft dir das Tutorial aus dem Forum ein bischenhttp://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html
__________________


Alt 15.09.2008, 17:56   #3
erty
 
Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



deine adressdaten aus'm outlook o.ä.
__________________

Alt 16.09.2008, 10:21   #4
krommbacher
 
Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



@zZz da war ich schon, finde aber nix zu meinem Oberen text...

Was ich suche sind grade die dateien vom IE und Firefox die ich saven sollte da haperts grade da ich meine Lesezeichen und Favoriten, wie PW und logins haben möchte...

Das mit der Neuaufsetzung habe ich schon kapiert
Mir gehtz um die vorbereitung was ich saven sollte...

Alt 16.09.2008, 12:18   #5
cad
/// caddy ☀
 

Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



Hallo

Firefox->Lesezeichen - FirefoxWiki

oder Mozbackup (Link ist in meiner Signatur)

IE->The-Pc-Power.de » Artikel » Browser » IE7 - Favoriten exportieren/sichern

Passwörter würde ich vom Browser nie! speichern lassen

Gruß cad

__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 16.09.2008, 12:20   #6
zZz
 
Frage zu Neuaufsetzen - Standard

Frage zu Neuaufsetzen



ähhm nur mal so... nach dem Neuaufsetzen solltest du auf jeden fall NEUE passwörter verwenden... und am besten speicherst du die auch nirgents sondern merkst dir die oder schreibst sie dir auf aber benutze nach dem Neuaufsetzen NICHT mehr die alten passwörter!!!

Antwort

Themen zu Frage zu Neuaufsetzen
beste, besten, browser, durchsuchen, externe, favoriten, filter, filtern, firefox, frage, ie und firefox, laden, ladezeiten, leistung, neuaufsetzen, neuaufsetzung, ordner, sache, sachen, spiele, spielen, systems, vergessen, viren



Ähnliche Themen: Frage zu Neuaufsetzen


  1. Frage zum Neuaufsetzen (windows updates)
    Diskussionsforum - 20.06.2012 (2)
  2. [?] zum Neuaufsetzen des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2011 (8)
  3. Frage zum Tutorial "Neuaufsetzen des Systems"
    Diskussionsforum - 23.11.2010 (5)
  4. AV Security Suite - System Neuaufsetzen - Frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2010 (1)
  5. Vista Neuaufsetzen Festplatten Frage!
    Alles rund um Windows - 05.05.2010 (0)
  6. Frage zum Neuaufsetzen ( "Client für Microsoft Netzwerke" / "Druckerfreigabe")
    Alles rund um Windows - 28.04.2010 (1)
  7. Frage zum Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2008 (11)
  8. Neuaufsetzen von XP SP 2 ?
    Alles rund um Windows - 18.09.2008 (3)
  9. FRage zum Neuaufsetzen
    Diskussionsforum - 11.01.2008 (2)
  10. Problem mit Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 10.01.2007 (1)
  11. Neuaufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2006 (4)
  12. Haxdoor - Frage zum Neuaufsetzen des Laptops
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (4)
  13. Neuaufsetzen
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (2)
  14. PC Neuaufsetzen *Hilfe*
    Alles rund um Windows - 06.08.2005 (1)
  15. Wie sicheres Neuaufsetzen?
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (3)

Zum Thema Frage zu Neuaufsetzen - Hallo Da mein PC kaum´s noch bringt (leistung, ladezeiten und so)möchte ich eine Neuaufsetzen des Systems machen. Meine Frage nun: Nach welchen Punken geh ich nun vor? -Use IE und - Frage zu Neuaufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Neuaufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.