Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: lsass.exe verursacht Fehlstart

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 14.09.2008, 17:34   #1
horst-dino
 
lsass.exe verursacht Fehlstart - Standard

lsass.exe verursacht Fehlstart



Hallo mein Name ist Horst

Mein Problem ist diese lsass.exe, die das Starten von Windows Xp verhindert.
Folgende Situation.

Mein Laptop Thosiba A50 lief sehr langsam, dann nicht mehr. Mit der Revorery CD installierte ich , doch die Installation lief sehr sehr langsam., Dann als endlich alles drauf war, begann kurz nach dem Neustart Chckdsk die Festplatte zu überprüfen, mit dem Ergebnis, dass Dateien umgelagert werden müssen , und defekte Dateien, repariert werden. Irgendwann bleibt alles stehen.
Wenn chckdsk überspringe kommt diese Meldung dass eine SCHUTZVERLETZUNG vorhanden ist durch lsass.exe.

Ich kann auch im abgesicherten Modus nicht starten, da kommt ein schwarzer Bildschirm, mit Curser oben links.

Bei Google fand ich nichts brauchbares.

Ist da eine neue Festplatte fällig, oder ist das ein Virus, der entfernt werden kann.

Ich danke schon mal im Voraus.

LG Horst

Alt 15.09.2008, 10:53   #2
horst-dino
 
lsass.exe verursacht Fehlstart - Standard

lsass.exe verursacht Fehlstart



ich möchte mal ganz höflich anfragen. Ob mir jemand helfen kann.

Leider kann ich kein hijacklogfile ausgeben weil ich auch im Abgesicherten Modus nicht weiterkomme.

LG Horst
__________________


Alt 15.09.2008, 16:45   #3
cad
/// caddy ☀
 

lsass.exe verursacht Fehlstart - Standard

lsass.exe verursacht Fehlstart



Hallo Horst und

Zitat:
Zitat von horst-dino Beitrag anzeigen
Ich kann auch im abgesicherten Modus nicht starten, da kommt ein schwarzer Bildschirm, mit Curser oben links
Wie lange hast Du denn gewartet? Manchmal kann dieses "ewig" dauern

Könntest Du versuchen mit einer Linux CD oder der Ultimate Boot CD

den PC zu starten, dann die Festplatte überprüfen und einen Virenscan durchführen?

Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu lsass.exe verursacht Fehlstart
abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, curser, dateien, entfernt, ergebnis, festplatte, google, installation, langsam, laptop, lsass.exe, meldung, modus, neue, neue festplatte, neustart, nicht starten, nichts, platte, problem, schwarzer bildschirm, sehr langsam, starten, verursacht, virus, windows, windows xp



Ähnliche Themen: lsass.exe verursacht Fehlstart


  1. C:\ProgramData\lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (14)
  2. lsass entfernenha
    Mülltonne - 08.10.2010 (1)
  3. Rechneraktivität lsass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (2)
  4. Problem mil lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2008 (8)
  5. lsass.exe
    Mülltonne - 18.01.2008 (3)
  6. lsass.exe - Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (2)
  7. Poebot.C.268 in lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2007 (14)
  8. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2006 (3)
  9. Systemfehler lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2006 (2)
  10. lsass.exe
    Alles rund um Windows - 06.10.2005 (2)
  11. NT-Autorität, lsass
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (29)
  12. LSASS exploit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2005 (4)
  13. LSASS.Exe - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2005 (13)
  14. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (1)
  15. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2005 (1)
  16. lsass.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2004 (1)
  17. lsass.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2004 (3)

Zum Thema lsass.exe verursacht Fehlstart - Hallo mein Name ist Horst Mein Problem ist diese lsass.exe, die das Starten von Windows Xp verhindert. Folgende Situation. Mein Laptop Thosiba A50 lief sehr langsam, dann nicht mehr. Mit - lsass.exe verursacht Fehlstart...
Archiv
Du betrachtest: lsass.exe verursacht Fehlstart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.