Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2008, 20:56   #1
Ignitas
 
Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried. - Standard

Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.



Hi erstmal.

Vor einer halben Stunde hatte ich ein sehr merkwürdiges Erlebniss. Ca. 15% Prozent meines Bildschirm war unbrauchbar. Meine Fenster waren abgeschnitten und ich konnte keine Destkop Symbole auf die Fläche ziehen. Die START Taste war noch funktionstüchtig und mein Destkop Hintergrund ist auch noch da. Ich hatte den Pc mal eben neugestartet und dann gings wieder. Bis auf so einen komischen kleinen Pixelstreifen oben am Rand. Ich glaube es liegt an meinem ICQ, da das Fenster genau auf den Pixel passt. SIcherheithalber Poste ich hier noch mein Hikacklogfile. Hoffe ihr könnt mir sagenob mein System von etwas befallen ist, das einen SOlchen "Grafikfehler" auslösen kann.


Screenshot... (Der schwarze Balken ist von mir)

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von Ignitas (12.09.2008 um 21:19 Uhr)

Antwort

Themen zu Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.
angezeigt, balken, befallen, bildschirm, fenster, hijack, hijackthis, hintergrund, hoffe, icq, kleine, kleinen, komische, konnte, links, micro, poste, prozent, schwarze, start, störenfried, symbole, system, trend, verdacht




Ähnliche Themen: Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried.


  1. Verdacht auf einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2015 (7)
  2. Verdacht auf einen Trojaner auf den iPhone 5
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.06.2015 (1)
  3. Regelmäßige Bluescreens und der Verdacht durch Rougekiller auf einen IRP Hook Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (21)
  4. Windows 7 PC startet nicht mehr richtig verdacht auf einen Virus was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (5)
  5. Verdacht auf einen bösen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2014 (15)
  6. Verdacht auf einen verseuchten PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2013 (7)
  7. Rechnung Zip und verdacht auf einen Trojana
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2013 (9)
  8. Unbekannter Störenfried
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (7)
  9. Verdacht auf einen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (13)
  10. Komisches Programm - Hab Verdacht auf einen Keylogger.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (10)
  11. Verdacht auf Virus(hatte vor 2 Wochen einen Trojaner)
    Mülltonne - 23.11.2008 (0)
  12. Verdacht auf einen Keylogger
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2008 (1)
  13. Hilfe ...., unbekannter Störenfried!
    Mülltonne - 03.08.2008 (0)
  14. Habe den Verdacht - einen e-MAil-Virus zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2008 (2)
  15. Habe Verdacht auf einen Trojaner..ich bitte um Euer Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2008 (12)
  16. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)
  17. hab einen Störenfried ->HELP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2004 (4)

Zum Thema Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried. - Hi erstmal. Vor einer halben Stunde hatte ich ein sehr merkwürdiges Erlebniss. Ca. 15% Prozent meines Bildschirm war unbrauchbar. Meine Fenster waren abgeschnitten und ich konnte keine Destkop Symbole auf - Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried....
Archiv
Du betrachtest: Bildschirmfehler mit verdacht auf einen Störenfried. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.