Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2008, 19:12   #1
baslerbebby
 
antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008 - Standard

antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008



Hallo alle zusammen

habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" und "HijackThis" nicht weiter geholfen.

Neben der Uhr steht "Virus Alert!", es gehen Meldungen auf und schicken mich auf Internetseiten und sagen mir Sicherheitsfehler seien entdeckt usw. Dann habe ich keine Adminrechte mehr (kann den Task Manager nicht starten) und unter Start hat es plötzlich die Programme nicht mehr usw.

Ich versuche es mal, hier mein HijackThis-File wiederzugeben (normal angeloggt, nicht im Safe-Modus)

Ich danke im voraus ganz herzlich, wenn sich jemand die Mühe macht, einem (ein bischen in die Jahre gekommenen und) überforderten PC User zu helfen.

Grüsse

Jan aus Basel

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Geändert von baslerbebby (11.09.2008 um 19:48 Uhr)

Antwort

Themen zu antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008
alert, antispywareexpert, cleaner, error, error cleaner, hijack, hijackthis, internetseite, jahre, keine adminrechte, links, manager, meldungen, micro, nicht mehr, nicht starten, plötzlich, programme, seite, seiten, smitfraudfix, starten, task manager, trend, virus, virus alert, virus alert!




Ähnliche Themen: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008


  1. Adw Cleaner zeigt immer noch in Scheduled tasks Daten an die der Cleaner nicht Löscht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (5)
  2. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  3. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  4. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  5. Antispywareexpert brauche dringend hilfe :((
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2009 (6)
  6. Error Cleaner + Privacy Protector + SpywareProtection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2008 (2)
  7. Benötige Hilfe: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2008 (4)
  8. Immer wieder error cleaner und privacy protector
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2008 (1)
  9. Hilfe bei error cleaner, privacy protector und malware&spyware protection!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2008 (5)
  10. Brauch hilfe bei : Error Cleaner, Privacy Protector, Malware&Spyware Protection!
    Mülltonne - 06.07.2008 (0)
  11. "error cleaner" "privacy protector" "spyware&malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (7)
  12. "error cleaner" "privacy protector" "spyware und malware protection"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2008 (2)
  13. Adminsperre für ADMIN (mich) ("error cleaner" "privacy protector")
    Mülltonne - 23.06.2008 (1)
  14. Habe einen Virus mit 3 Programmverknüpfungen auf dem Desktop wie zB: Error Cleaner
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (19)
  15. HILFE! TR/DROPPER.gen und error cleaner privacy protector spyware malware protection
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2008 (13)
  16. hilfe: error cleaner, etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (6)
  17. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)

Zum Thema antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008 - Hallo alle zusammen habe mir anscheinend wie einige andere etwas auf dem Netz eingefangen. Leider scheine ich jedoch über weniger Ahnung und Erfahrung zu verfügen wie andere, haben doch "SmitFraudFix" - antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008...
Archiv
Du betrachtest: antispywareexpert / SaveWebNavigate / Error Cleaner / viruswebprotect2008 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.