Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Log-in Probleme trotz richtigem PW's

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.09.2008, 18:36   #1
Matt Dämon
 
Log-in Probleme trotz richtigem PW's - Standard

Log-in Probleme trotz richtigem PW's



Hallo,
Also seit heute steh ich einem sehr mysteriösem Problem gegenüber.
Es geht darum, dass ich mich in 2 Foren, in denen ich angemeldet bin, (Name tut nichts zur Sache) seit heute nicht mehr reingekommen bin, da mein PW angeblich falsch war, was natürlich Blödsinn ist. Die PW's sind verschieden gewesen, die ich für die boards gespeichert hatte. Also hab ich mir für beide Foren ein neues PW per Mail zukommen lassen, hab den Aktivierungslink jeweils angeklickt, wo auch bei beiden schön kam, dass ich mich nun mit meinem neuen PW einloggen kann.
Nun war dem nicht der Fall. Ein Admin eines Boards gab mir sogar ein vorgeschiebenes PW - ohne Erfolg.
Daraufhin fragte ich einen guten Freund von mir über ICQ, was da los sein könnte, und gab ihm ein PW eines Boards (Ist eine Vertrauensperson, ernsthaft). Mit meinem Nick und meinem neuen PW konnte er sich sofort einloggen, dasselbe beim zweiten Board, nur ich konnte nicht rein, obwohl die PW's 100Pro richtig eingetippt waren.

Nun frag ich mich, wie geht sowas und bin ich evtl. Opfer einer Hackattacke/etc. geworden, da ich mich in andere Foren oder Sites, mit denen ich per Log-in hineinkomme, mich (noch) problemlos einloggen kann, nur bei diesen 2 aktuell nicht mehr.

Hat wer eine Idee dazu?
Danke

Geändert von Matt Dämon (11.09.2008 um 18:42 Uhr)

Alt 11.09.2008, 20:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Log-in Probleme trotz richtigem PW's - Cool

Log-in Probleme trotz richtigem PW's



Hallo und

Mit Deiner Tastatur ist aber alles okay oder?
Poste mal zum ersten Überblick ein HijackThis Logfile, nimm dazu diese umbenannte hijackthis.exe

Poste alle Logfiles bitte mit Codetags umschlossen (#-Button) also so:

HTML-Code:
[code] Hier das Logfile rein! [/code]
__________________

__________________

Alt 12.09.2008, 13:09   #3
Matt Dämon
 
Log-in Probleme trotz richtigem PW's - Standard

Log-in Probleme trotz richtigem PW's



Hey,
Es hat sich erledigt, ich hab mit dem Internet Explorer versucht (vorher Firefox) mich einzuloggen und da ging es, das heißt, ich musste nur die Cookies löschen. Wie es dazu kam ist mir bis heute ein Rätsel, aufjeden Fall is alles wieder im Lot.

Trotzdem Danke und sorry für die Umstände
__________________

Antwort

Themen zu Log-in Probleme trotz richtigem PW's
angeblich, angemeldet, blödsinn, boards, einloggen, falsch, foren, freund, guten, heute, icq, log-in, mail, natürlich, neuen, neues, nicht mehr, nichts, opfer, problem, probleme, problemlos, richtig, sache, sites, trotz, über icq



Ähnliche Themen: Log-in Probleme trotz richtigem PW's


  1. Windows 7: Probleme mit Positive Finds / Werbeanzeigen bleiben trotz Löschung der Software
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2015 (7)
  2. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  3. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  4. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  5. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  6. seit selbstständiger BKA-Trojaner Problembeseitigung ständig neue Probleme mit Malware und Viren trotz aktuellem McAfee
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (13)
  7. Symantec Auto-Protect disabled, alte Virus Definition Files trotz man. LiveUpdate und mehr Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2011 (7)
  8. Bundespolizei-Virus! Probleme bei Versuch des Löschens trotz Befolgung einiger ähnlicher Threads
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2011 (24)
  9. trotz Neuinstallation von Windows Probleme mit TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (5)
  10. Antimalware Doctor - Probleme mit System trotz Entfernung durch Anti Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2010 (9)
  11. Probleme trotz beseitigung von trojan.Zbot und Trojan.Downloader, OTL Logfile, MalwareByte Logfile!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2010 (10)
  12. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  13. Viele Probleme mit dem Rechner (trotz trojaner entfernung)
    Alles rund um Windows - 15.09.2009 (4)
  14. Weiterhin Probleme trotz Neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2009 (0)
  15. Massive Probleme trotz Neuaufsetzen?
    Mülltonne - 04.01.2009 (0)
  16. Trotz Formatierung Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2008 (1)
  17. Trotz Neuaufsetzen Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2008 (5)

Zum Thema Log-in Probleme trotz richtigem PW's - Hallo, Also seit heute steh ich einem sehr mysteriösem Problem gegenüber. Es geht darum, dass ich mich in 2 Foren, in denen ich angemeldet bin, (Name tut nichts zur Sache) - Log-in Probleme trotz richtigem PW's...
Archiv
Du betrachtest: Log-in Probleme trotz richtigem PW's auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.